Werde nicht akzeptiert weil ich lesbisch bin?

9 Antworten

Du brauchst jetzt erst einmal gar nichts zu tun. Ein Hetero läuft auch nicht rum und erzählt, dass er Hetero ist. Warte ab, wie es sich entwickelt, ob du dir sicherer wirst oder nicht...mit einer Freundin, die demgegenüber sowieso Unverständnis zeigt, brauchst du das eh nicht weiter zu besprechen. Da wäre deine Mutter oder eine sonstige Vertrauensperson vielleicht doch die bessere Adresse. lg

Oha, das ist keine richtige freundin?? Da dollte soe hinter dir stehen was soll das denn

Was eine behinderte Freundin. Es ist doch nichts schlimmes dran dass du vielleicht lesbisch bist. Mach dir einfach keine Gedanken drum ob du lesbisch bist oder nicht, lebe einfach dein leben. Aber wenn du jeden Tag irgendwelche homo tests im Internet machst machst du dich nur selbst verrückt.
Ignorier einfach deine Freundin. Anscheinend ist sie noch nicht reif, aber das kommt noch:D

Man wird vielleicht  von Personen nicht akzeptiert, weil keine Anziehung da ist; man hat keinen Draht zueinander; die Chemie stimmt einfach nicht; es passt nicht! Andere Gründe gibt es nicht! Wenn du so bist, wie du gehörst, und jemand finde das nicht gut, dann kann man auf derart Kontakt verzichten, weil Freundschaft nun mal auf Wechselseitigkeit beruht. Dir Viel Glück für alles Weitere♡

Jessyneechan
Fragesteller

Dankeschön💕

Manche Leute brauchen Zeit Dinge zu realisieren und verarbeiten. Wenn es aber nicht bessert, dann haben sie dich auch nicht verdient. Du verdienst Leute, die dich so akzeptieren, wie du bist. Du musst dich auch nicht sofort outen. Du kannst dein Leben so leben, wie du willst. Ich finde Outing ist nicht unbedingt nötig, die merken ja, wenn du eine Freundin hast anstatt einem Freund. Heteros outen sich ja auch nicht. Aber vielleicht wäre es gut, wenn sie es einfach wissen.