suche lied für vorsingen in der schule!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll "memory" aus Cats? :D

Vll auch was von Samuel Harfst nur 2-3 Tonleitern höher? Z.B. "Privileg zu sein" "Anders als du denkst" "Wege von mir" "Alles gute zum Alltag"

Was suchst du denn überhaupt für ein Lied? Was aus der "Populären Musik" (Wie meine Musiklehrerin immer so schön sagt :D)? Vll was von Taylor Swift? Katy Perri? Rihanna?

"Counting stars" vll? Du hast doch bestimmt ein Lieblingslied, geh doch mal deinen MP3 Player durch, vll findest du ja was.

Viel Glück und Erfolg noch : )

ja also eben populäre songs so :D ja vllt was von rihanna oder adele das wird ja nicht zu tief gesungen.. -meg-

0

The wizard and I (Wicked), On my own (Les miserables), You don't know (Next to normal), und für was moderneres villeicht etwas von Adele? Die singt ja auch oft ziemlich hoch.

Amazing Graces - ist gut für hohe Stimmlagen !

https://www.youtube.com/watch?v=iT88jBAoVIM

Amazing grace how sweet the sound That saved a wretch like me I once was lost but now I'm found Was blind but now I see

'twas grace that taught my heart to fear And grace my fears relieved How precious did the grace appear The hour I first belive

Throught many dangers toils and snares We have already come 'twas grace that brought us save that far And grace will lead us home

*When we've been there ten thousand years Bright shining as the sun We've no less days to sing God's praise Then when we first begun

Amazing grace how sweet the sound That saved a wretch like me I once was lost but now I'm found Was blind but now I see

0