Hab Angst vor der Klassenfahrt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich jemandem der mich im Schlaf packt oder irgendwas mit mir anstellen will ins Gesicht schlagen oder von meinem Bett vertreiben?

Wenn mich jemand mit einem Streich aus dem Schlaf reißen würde und mich dabei auch noch packt muss er damit rechnen zumindest eine Ohrfeige zu kassieren, rein aus Reflex. Das ist derjeniege dann absolut selber schuld und da kann einem auch kein Lehrer einen Vorwurf machen.

Ein Klassenkamerad hat bei einer Klassenfahrt leuten den streich gespielt, dass er sich die Hose runterzog und sich ihnen mit dem nackten A**** (Po) ins Gesicht setzte während sie schliefen.... er hat das auch bei mir gemacht.... ein mal.....

Du kannst daraus also schließen, welchen Rat ich dir gebe, bring ihn nur nicht ins Krankenhaus damit....

Versuch einfach, als letzter schlafen zu gehen. Sage vorher vll auch, dass du ziemlich stark bist und so.

Nimm Theaterblut mit ins Bett und verschmier es, wenn das Licht aus ist, in deinem Gesicht. Dann kriegen die anderen, falls sie was machen wollen, nen riesen Schock :D

Oder komm ihnen zuvor ;)

Hau ihn einfach und kannst du deine tür abschliessen oder so. Oder nimm irgendt was was lärm macht und bind es an die türklinke

sommer79 29.08.2013, 14:35

Auf Klassenfahrten gibt es keine Einzelzimmer.

0
Drottning21 29.08.2013, 14:39
@sommer79

Dann sorge doch dafür das du mit einem Freund/ Freundin in ein zimmer kommst und sage ihm/ihr er/sie solle mit die Augen offen halten!

0

Wenn dich jemand im Schlaf packt (=angreift), dann darfst du dich auch wehren.

Was möchtest Du wissen?