Ich arbeite In einem Restaurant, wir besitzen einen Termomix, allerdings brauchen wir diesen nur zum mixen, wie jeden anderen mixer auch, nur das er etwas feiner püriert und man noch die Temperatur einstellen kann. ausserdem ist ein termomix nicht gerade billig ;)

Ich schliesse mich voll und ganz der Aussage von Mismid an :)

...zur Antwort

versuch einfach mal das Winterfell wegzubürsten, wenn die haut extrem gereizt ist, z.B. am Schweifansatz oder bei der Mähne, kannst du in einem Fachgeschäft eine Ekzemcreme kaufen, die lindern den Juckreiz und schützen die haut deines Pferdes :D

...zur Antwort

du kannst deine haare nicht schneller wachsen lassen.

ABER du kannst sie pflegen und schauen dass sie gesund bleiben, damit du sie nicht so oft schneiden musst. am besten lässt du dich mal von einem Coiffeur beraten, die helfen da gerne weiter :D

LG

PS: du meinst wohl genetisch ^^

...zur Antwort

ich weiss, was für alternative Produkte existieren, möchte diese aber nicht als Ersatz für "echte" milch zu mir nehmen. auf Tabletten möchte ich verzichten, ich will nur ausschliessen, ob mir das längerfristig schadet :) dankeschön

...zur Antwort