Ein Typ schreibt in der Kennenlernphase noch mit anderen Frauen, ist das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kommt drauf an 53%
Ja 47%
Nein 0%

10 Antworten

Kommt drauf an

Kommt auf den Menschen an. Ich persönlich hatte kein Problem damit wenn die Dame meiner Begierde nebenbei mit anderen Kerlen schreibt so lange wir nichts festes sind. Meine Freundin hingegen hat gleich am Anfang nachgefragt und fand das gar nicht so toll.

Kommt drauf an

Finde ich schwierig. Klar, wenn man erst so 1-3 Dates hatte und ganz am Anfang noch am "beschnuppern" ist, ok. Aber ich finde schon, dass man sich ab einem gewissen Punkt auf die Person einlassen sollte, die man datet und sich nicht noch parallel Andere warm halten sollte.

Kommt drauf an

Ich sag mal so, du kannst ihm nicht verbieten mit anderen Frauen zu schreiben. Auch wenn es eure Kennenlernphase ist, kommt es ja auch darauf an in welcher Position die andere Frau steht, ich meine willst du ihm verbieten mit seiner besten Freundin zu schreiben, nur aus Eifersucht?

Wenn er mit ihr flirtet, dann ist das eine ganz andere Geschichte denn dann würde er ja zweigleisig fahren, vielleicht ja um sich abzusichern, falls das mit dir oder ihr nix wird.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten aber eine Sache stellt man fest, du kannst ihm nicht verbieten mit anderen Frauen zu schreiben, aber fragen worüber er denn schreibt, wenn du die Hintergründe wissen und dich besser fühlen willst.

Hoffe konnte dir helfen

Ja

Man kann selbst in einer Beziehung mit anderen Frauen schreiben und das ist immer noch in Ordnung. Kommt halt darauf an worum es geht, und was das Ziel ist.

Ja

Solange man nicht in einer festen Beziehung ist finde ich das okay

Ich persönlich mache das nicht aber jeder so wie er will