Mögen Frauen Kuchen?

10 Antworten

Ich bezweifel das du damit mehr Reaktion rauskitzelst als ein an dir vorbei laufendes ja oder nein. Frag doch einfach "Sollen wir zusammen ein Stück Kuchen essen gehen?" Aber am besten auch eine Frau die dir zugetan zu sein scheint und nicht hektisch durch die Innenstadt läuft und im Stress ist.

Ich will eine im Einkaufszentrum ansprechen. Natürlich muss sie mir gefallen und sie muss alleine sein.

"Magst du Kuchen?" - Ich fürchte, dass würde eine Frau als Anspielung verstehen, dass mit ihrer Figur etwas nicht in Ordnung sei.

Lieber nicht auser du bist L von death note :-)

Also mir würde es nicht so gefallen.

Da finde ich den standart spruch, kaffee trinken gehen besser. :)

Lg misa

Kaffee trinken ist ausgelutscht...den Spruch bringt jeder. Kuchen wäre mal was neues

@Suedamerikaner

Naja, ich lese hier viel von "wie kann ich am besten abnehmen"

Das sagt mir die meisten frauen sind eventuell auf diät.und im sommer mehr, wegen bikini figur und so. :)

Aber es gibt auch genug frauen,die dem wahn nicht verfallen sind :-)

Teste es mit dem kuchen, wenn sie ablehnt, machst du ihr einfach ne einladung mit salat :)

@misakat

Das mit Salat als Alternative ist eine gute Idee.

Magst du eigentlich Kuchen?

@Suedamerikaner

Zwischen Kaffeespruch und Kuchenspruch liegen keine Welten. Das ist mehr oder weniger dasselbe. Also ebenfalls ausgelutscht.

@Kitharea

Welcher Mann fragt nach Kuchen? Kommt wohl viel seltener vor als Kaffee

@Suedamerikaner

Und du denkst eine Frau ist so blöd, dass sie nicht rauskriegt dass du bei deinem voll tollen Anmachspruch nur ein Wort ersetzt hast?

@Suedamerikaner

Ich weiß nicht wie andere Frauen ticken aber ich reagiere am ehesten bzw. eig immer auf Männer die was sagen, was mich zum Lachen bringt - was entweder SO übertrieben ist, dass er das nicht ernst meinen kann oder was mich einfach belustigt weil er ein bisschen selbstironisch ist. Ich mag das.
Bei deiner Kuchencausa kann ich weder lachen noch ist es selbstironisch. Und da kannst du mich dann auch nicht dazu überreden mir deine Erklärung anzuhören wie du das eigentlich gemeint hast.
Aber ich bin auch sicher, dass es keinen "den einen" Spruch gibt wo du bei den meisten Mädelz landest. Ich vermute egal was du sagst liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca. 60% dass Frau drauf anspringt. Je nach Frau. Also egal was du machst kann es richtig oder falsch sein.

@Suedamerikaner

Sagte ich eben - dass ich was zum Lachen habe. Je nach Mann/Situation ist das unterschiedlich. Gibt auch bei mir nicht diesen "einen" Spruch. Kann mich sogar erinnern, dass ich einmal bei einer Beleidigung herzlich gelacht habe weil Alles zusammen so kurios war. Der Mann wurde dann irgendwann mein bester Freund. Keine Ahnung warum du hier so auf Nummer sicher gehen willst. Das funktioniert halt nicht. Versuch einfach mit welchen "Dingen" du am Besten bei den Frauen landest.

@Kitharea

Es ist schwer mit den Frauen. Manche schaff ich sehr leicht zum Lachen zu bringen und andere kann ich überhaupt nicht zum Lachen bringen

@Suedamerikaner

Naja das ist halt so. Was willst du denn auch mit "allen" Frauen? Reicht nicht Eine? Manche Menschen passen auf Anhieb zusammen und manche nicht. Daran ändert auch der beste Anmachspruch nichts. Entweder du hast Glück und findest eine wo es passt oder halt nicht.

@Kitharea

"Naja das ist halt so. Was willst du denn auch mit "allen" Frauen? Reicht nicht Eine?"

Zuallererst will ich mit vielen verschiedenen hübschen Frauen rummachen, danach will ich eine feste Beziehung

@Suedamerikaner

Dann mach das. Aber ne 100% Quote schafft nichtmal der schönste, intelligenteste, tollste Mann dieser Erde. Weil wir Frauen genauso wenig immer gleich gestrickt sind wie ihr Männer. Wäre viel zu einfach und manche Menschen kann man halt einfach per se nicht riechen - egal was sie sagen.

Also komm klar und mach wie du meinst.

@Kitharea

Was hältst du von Männer, die jede Woche eine andere Frau im Bett haben?

@misakat

Welche Sorte ist deine Lieblibgseissorte? Ich persönlich liebe Stracciatella 🤗

@Suedamerikaner

Es war mal dieses blaue, himmelblau glaube.

Aber heute esse ich kein eis mehr.

Mein lieblings essen sind kekse und kaffee :-D XD

@Suedamerikaner

"Was hältst du von Männer, die jede Woche eine andere Frau im Bett haben?" - Ich zieh mich zurück wenn ichs mitkrieg. Sprich: Für mich nichts - ist mir aber moralisch gesehen völlig egal weils mich nichts angeht wie Mann das handhabt für sich.

Naja, das kann gut daneben gehen...

Wenn es eine Frau mit Gewichstproblemen ist, dann könnte sie beleidigt sein, weil du sie auf ihren Kuchenkonsum absprichst... kein Kompliment.

Wenn es eine dünner Frau ist, dann könnte sie beleidigt sein, weil Kuchen doch ihrer tollen Figur schadet...

Ich denke, da ist die alte Frage, Darf ich dich auf einen Kaffee (also ein Getränk) einladen wirkungsvoller.

Aber vielleicht gehöre ich auch der falschen Generation an... ;-)

Klingt so ähnlich wie "wolle Rose kaufen". Also - nein würd ich sagen. Vor allem so Standardsprüche - die meisten Frauen sind nicht blöd genug sowas nicht zu durchschauen.

Er will mit dir Kuchen essen gehen

@Suedamerikaner

Ok - wenn ich mir die Situation mal vorstelle würde ich ihm wohl recht patzig antworten, dass er sich verziehen soll. So eine Frage kommt wie auch immer nicht gut an. Sie klingt als würde er denken man wär zb. zu dick.

Und nach wie vor sind "Standardanmachsprüche" nichts Gutes. Denk dir halt einfach was aus, was nicht so "üblich" ist und was weniger mit ihr als mit dir zu tun hat. DU willst dich "verkaufen" - also rede auch über dich und nicht über sie - sie kennst du ja scheinbar nicht.

@Kitharea

"Sie klingt als würde er denken man wär zb. zu dick."

Ich spreche keine Übergewichtigen Frauen an, sondern nur hübsche Frauen mit sexy Figur. Von daher schließe ich es aus, dass sie denkt, dass ich damit sagen will, dass sie fett ist

"Denk dir halt einfach was aus, was nicht so "üblich" ist"

Ich glaube kaum, dass "magst du Kuchen?" üblich ist

"" - also rede auch über dich und nicht über sie - sie kennst du ja scheinbar nicht."

Es geht um SIE, ich will sie schließlich kennenlernen

@Suedamerikaner

Wie eine Frau aussieht und was sie von sich denkt sind oft 2 völlig verschiedene Welten - dachte das hätte sich inzwischen rumgesprochen in der Männerwelt.
"Magst du Kuchen" - du WILLST scheinbar dass es eloquent und toll rüberkommt der Spruch weil du ständig nochmal fragst. Gut. Für mich nicht aber vielleicht ja für alle Anderen. Letztendlich ist es auch nur eine tumbe Frage auf die man tumb oder gar nicht oder mit ja/nein antworten kann und du nach wie vor im Regen stehst damit. Oder auch nicht. Wie bei jeder anderen Frage auch.

"Es geht um SIE, ich will sie schließlich kennenlernen " - nein du willst dich mit ihr vergnügen das ist was völlig Anderes - es geht NUR um dich. Mit "kennenlernen" hat das nichts zu tun. Zu dir selbst könntest wenigstens ehrlich genug sein dann fällt dir vielleicht auch ein Satz ein mit dem du besser fährst.