Mädchen daten, dass einen Bro gekorbt hat?

3 Antworten

Ich würde deinen Kumpel da lieber erst einmal fragen, wie er noch zu ihr steht. Also ob er noch einen Funken Gefühle für sie hegt. Anhand seiner Reaktion müsstest du dann evtl wissen wie er zu ihr steht. Könnte aber natürlich auch darauf hinauslaufen das er dich anlügt und behauptet das er bereits lange über sie hinweg sei, obwohl das absolut nicht der Fall ist.

Ich persönlich habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Freundin auf einen Mann bezogen auf den wir Beide standen. Sie log mich nämlich an und schlief dann hinter meinem Rücken aber irgendwann mit ihm. Sie hatte mir vorher noch die Freundschaft gekündigt, weil sie mir das Ok gegeben hatte mich auf ihn einzulassen und sie mir beteuerte wie weg sie über die Sache mit ihm sei und dann reagierte sie aber immer wieder eifersüchtig auf uns Beide und ich versuchte es immer und immer wieder zu klären mit ihr. Und immer wieder schob sie ihre "Laune" auf etwas anderes. Ich glaubte ihr irgendwann nicht mehr und sie hat daraufhin die Freundschaft zu mir beendet. Allerdings hatte ich die ganze Zeit recht und sie war nie drüber hinweg.

So etwas kann die Freundschaft ziemlich zerstören möchte ich damit sagen. Kann aber auch ein Segen für dich sein, denn so findet man heraus wer loyal als Freund ist und wirklich ehrlich zu dir ist und wer nicht.

Sprich mit ihm und hat er etwas dagegen, heißt es er oder sie.

Hey. Meiner Meinung nach ist es nicht besonders empfehlenswert. Sowas kann zu Konflikten führen und hat definitiv Streit-Potenzial. Außerdem ist es verletzend und auch demütigend für deinen Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt