Ich denke mal eher, mir würde dann eher der Partner/die Partnerin gefallen. Und somit dann auch ein mögliches Piercing. Nur mit einem Ring oder Stäbchen könnte ich so nichts anfangen, dafür bekommt man ja noch nicht mal ein Bier in der nächsten Kneipe :-)

...zur Antwort

Da Menschenfleisch keine wesentliche Unterschiede zu anderen Fleischarten aufweist, wäre es faktisch bedenklos essbar, ohne Zitteranfälle oder ähnliche Begleiterscheinungen.

...zur Antwort

Wenn etwas schon "Einzig" ist, wie könnte es sich dann noch steigern? Es gibt ja auch nicht "einzigstartig". Das nur mal nach logischen Kriterien geäussert. Ansonsten erkläre mal einer Frau, dass es neben ihrer Einzigartigkeit noch eine Steigerung gibt. Dann mal viel Spass. :-)

...zur Antwort

Meines Wissens ist das ein rein englisch Dressur Ästhetikfehler und normalerweise völlig egal. Ich bin mit Pferden aufgewachsen, halte daher nichts von englischem Dressurreiten, aber wohin die Füsse nun zeigen, ist dem Pferd wie dem Reiter absolut "wurscht".

...zur Antwort