Wie kann ich im Internet am schnellsten Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geld verdienen ?! Mh ich qlaube nicht ... das das dein leben finazieren kann ... wobei es tatsächlich möglichkeiten giebt...

1.ste möglichkeit...

ein bisschen trinkgeld reinholen ... http://www.questler.de/ Das ist Legal und du hast chancen auf gewinne Du erhälst ungemein viel rabatte. Das ganze ist ein simples prinzip ,... die werden dafür bezahlt das sie dafür sorgen das du auf den link klickst und iwo mitmachst umfrage newsletter etc... dieses geld wird auf dein konto übertraqen...

Ich Spare so auf nette sachen wie spiegelreflexkamera da ich 13 bin und nicht arbeiten gehen kann und es mir mit taschen geld zu lange dauert...

knap 10-50 euro monatlich !

Du kannst auch ds habe ich mal gehört dich irgendwo bewerben und dann musst du sachen bewerten die neu auf dem markt sind . wie genau das geht kP . Schlau machen weis nur das es so um die ^150 euro monatlich bringt

es giebt auch nen typ... der hat ne homepage erstellt. in firmen aller welt angerufen gesagt wenn ich euren banner auf meine seite mache will ich 1mal 1 $ oder € ka er ist heute millionär ;) davon rat ich dir allerdings ab :D

Also ... du könntest auch noch eine überragende idee haben und millionen machen würd mir was einfallen würd ichs machen :D

Es giebt doch genug seiten wo so qualifizirte leute gesucht werden so keine ahnunq in online magazinen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht viel Geld von heute auf morgen verdienen können. Wenn du "schnelles" Geld willst, dann eignen sich Umfragen oder Ähnliches. Aber auch da kann es lange dauern, bis du von denen Geld bekommst. Ok, ein Ebook wäre vielleicht aufwendig, aber vielelicht lohnt es sich dafür? Voraussetzung ist aber, dass du von einem Thema Ahnung hast, dann ein schlechtes Ebook will nieman dlesen und kauft dir auch niemand ab. Bitte bedenke aber immer: Es hat niemand Geld zu verschenken, fall also nicht auf Angebote rein, die dir 30000€ im Monat versprechen.

Gar nicht, es sei denn, Du hast eine durchschlagende, neue und bisher nicht vorhandene Idee oder versuchst es im Erotik-Business-Bereich (allerdings auch hier mit neuen Ideen).

Naja. Im Prinzip kann jeder im Internet Geld machen. Man muss nur eine gute Idee haben und sie entsprechend vermarkten. Gezielte Tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

Du brauchst eine gute idee wie du möglichst viele leute auf deine internetseite bringst oder wie du möglichst vile produkte übers internet verkaufen kannst. ob das schnell geht hängt ganz von dir ab.

Wenn Du Englisch kannst, versuch mal die Seite www.daniellevis.com, der gibt ganz gute Tipps, wie man eine Website profitabel macht.

PC ausschalten (Strom sparen) und einer ehrlichen Arbeit nachgehen...;-)

cucucabana 16.05.2010, 10:44

Achso willst du damit sagen, dass das Geld verdienen im Internet nicht ehrlich ist?

0

Was sich manche Leute so alles vorstellen und wünschen. Kopfschüttel!!!

cucucabana 16.05.2010, 10:46

"Manche Leute"?! Dank "mancher Leute" gibt es das Internet. Manche Leute verdienen Millionen mithilfe des Internet's! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber geschlossen halten!

0
Trollhasser99 16.05.2010, 10:59
@cucucabana

Wenn du so viel Ahnung hast, dann frag doch nicht so was. Deine Frage ist total lächerlich. Geh arbeiten

0
cucucabana 17.05.2010, 09:12
@Trollhasser99

Ich glaub eher, dass so leute wie du absolute Langeweile haben und einfach sinnlos die Leute nerven. Such du dir mal lieber 'ne Arbeit!

0

bei www.direktsparen24.de in der Kategorie Geld verdienen wird gut erklärt wie man mit Affiliaten Geld verdienen kann.

Versuchs lieber mit Arbeit...

dies soll eine Antwort sein? Weisst du eigentlich wieviel Arbeit dahinter steckt?

0

dies soll eine Antwort sein? Weisst du eigentlich wieviel Arbeit dahinter steckt?

0
MaikaGirl 04.12.2010, 17:24

Also, mir waren die bisherigen Tipps alle viel zu unsicher/unseriös. Ich verdiene auch etwas Geld über das Internet, so ca. 300-450 € im Monat und verlasse mich dabei lieber auf unsere fetten Banken!!! ;-) . Wie? Gib mal in google " kontoradar "ein. Klick dann auf die Seite von Eigene.Wege-Finden.de (bei mir ganz oben in der google-Liste!). Dort ist eine tagesaktuelle Übersicht über alle Banken, die für die Eröffnung eines kostenlosen (!) Kontos Geldprämien an ihren Neukunden zahlen. Teilweise 75,- € pro Bank und Kunde! Ich eröffne mal für mich und Familienmitglieder darüber Konten und ..... Ruckzuck sind ein paar hundert €uro zusammen. Die Seite ist richtig cool, kann ich nur jedem empfehlen, der sicheres und seriöses Geld verdienen möchte. Man muss es einfach nur machen und nicht immer nur vom Geld träumen...

0

Was möchtest Du wissen?