Also ich würde mich fragen warum er es heimlich macht. Wenn er keine Absichten hat, dann kann er dir doch sagen was er macht. Aber heimlich... dann hat er was zum verbergen meiner Meinung nach. Ich will ihm ja nix unterstellen, aber wenn ich heimlich was mache in der Beziehung zu meiner Freundin und sie kriegts raus, dann gibts Ärger. Und ich bin ein Mann und weiß das ich meine Freundin liebe und deshalb nie was verheimlichen würde, da sie das recht hat zu erfahren was ich mit anderen Frauen mache.

...zur Antwort

Ja. definitiv. Man sollte eher Nassfutter mit trockenfutter mischen. Oder man mischt Nassfutter mit Reis oder Nudeln. Aber nur Trockenfutter macht den Darm des Hundes kaputt, da der Hund auf sein Gewicht gerechnet 18 mal soviel wasser braucht als der Mensch und das holt er sich zu 30 prozent aus dem Futter. Summasumarum: Nur Trockenfutter führt zu hartem Stuhl und folglich zu schmerzen für den hund

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.