er hat kennenlernphase beendet und meldet mit "Hi"

8 Antworten

Nein, mehr kommen dürfte da nicht. Er will einfach nur testen ob du ihn inziwschen so sehnlichst vermisst, dass du nun doch bereit wärst dich auf was lockeres einzulassen. Deshalb hält er sich bewusst knapp, damit du auf keinen Fall irgendwelche tieferen Absichten seinerseits hinein interpretieren kannst. Wenn du dich dann doch darauf einlässt kannst du dich hinterher nicht beklagen, da er dir ja keinerlei Hoffnungen gemacht hat.

Naja er hat sich klar ausgedrückt. Ich würde erstmal gar nicht antworten, es ist schon spät und da brauchst du ihm nicht zwingend direkt zurückzuschreiben. Siehst du ihn nochmal die Tage? Ihr solltet lieber persönlich klären was Sache ist. Klar ab, was er will und wenn er noch immer nur nach was Lockerem sucht, dann lass es lieber ganz. Vlt hat er dich auch nur aus Langeweile angeschrieben.. So schnell entscheidet man sich ja nicht um, wenn man erst den Kontakt abbrechen will o. Ä.

domukan  02.02.2015, 23:11

Auf sie würde ich hören es stimmt eigentlich ..

holly345
Fragesteller

sehen tue ich ihn nirgends. gibt es keine möglichkeit zu.

Ich versteh dich nicht.er hat doch eine klare Ansage gemacht.er liebt dich nicht und sucht nur was lockeres.wenn jetzt antwortest dann heißt es das Du mit herumv.... Einverstanden bist.

Also ein " Hi " ohne jegliche weitere und wenn es auch nur unbedeutende Sätze gewesen wären, das ist für einen 29 jährigen Mann schlicht und einfach schon mehr als nur dürftig und darauf lohnt es sich auch nicht mal eine Silbe zurückzuschreiben. Das ganze mutet für mich eher so an, als ob dieser Mann sich nur gelangweilt hat und sich nun dadurch bedingt an dich erinnerte. Die daraus resultierende Erleuchtung produzierte halt das " Hi " mit dem Hintergedanken, vielleicht springt sie ja darauf an.

Hallo liebe holly345,

Ich kenne ihn leider nicht um dir eine Solche frage zu beantworten :3, aber ich werde einfach mal irgendwelche Vermutungen darstellen die nicht zu treffen müssen.

Zu einem glaube ich das er evtl meint, joa mir ist langweilig und sie ist auch ziemlich Süß.

Ich finde sie Süß, aber soll ich wirklich..

Hmm als Kumpel würde sie sich ganz gut tun ..