Ist das ungerecht gegenüber kumpel?

2 Antworten

Als er als erstes finde ich es sehr gut, dass du nachfragst und als zweites würde ich meinen, dass es eigentlich nicht so schlimm ist, da dein Freund ja das Mädchen auch nicht mag und außerdem Beziehung ist einfach so. Also wenn da zwischen euch wirklich was ist, musst du dich echt nicht schuldig gegenüber deinem Kumpel fühlen. Also es ist jetzt auch kein sehr großes Problem und es ist jetzt auch nichts schlimmes. Also musst du dir kein Kopf darüber machen. Es ist nicht deine Schuld und dein Kumpel wird es dir auch nicht übel nehmen, denn Beziehungen sind so Gefühle lassen sich nicht kontrollieren.
liebe Grüße und ich hoffe das konnte deine Frage ein bisschen beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MariaLili  19.03.2024, 20:15

Ach so, ja du machst ja auch keine Sorgen machen oder so und auch keine Angst haben da. Wenn er wirklich keine Gefühle für das andere Mädchen hat, dann hast du gar nichts falsch gemacht.

Kartenspiele103
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Er hat doch keine romantischen Gefühle ihr gegenüber.

Sag ihm, dass Du Dich verliebt hast, und gut ist es.

Brauchst Dich nicht schlecht fühlen, wo die Liebe hinfällt.

Alles Gute für Dich.