Das ist doch kein deutsches Kennzeichen, nur weil da ein D steht. Also ich hab mal überlegt und kann es nicht zuordnen, ich nehme an, dass es gefälscht wurde, wieso liest du nicht den Artikel zu Ende ? Da steht sicherlich noch mehr zu, als unter diesem Bild ;)

...zur Antwort

geh mal zum Arzt und nimm die eventuell für paar Tage raus, desinfizieren und dann sollte das wieder gehen

...zur Antwort

Naja er hat sich klar ausgedrückt. Ich würde erstmal gar nicht antworten, es ist schon spät und da brauchst du ihm nicht zwingend direkt zurückzuschreiben. Siehst du ihn nochmal die Tage? Ihr solltet lieber persönlich klären was Sache ist. Klar ab, was er will und wenn er noch immer nur nach was Lockerem sucht, dann lass es lieber ganz. Vlt hat er dich auch nur aus Langeweile angeschrieben.. So schnell entscheidet man sich ja nicht um, wenn man erst den Kontakt abbrechen will o. Ä.

...zur Antwort

Spirale ohne Wissen von Freund entfernen lassen.

Hallo und guten Abend :)

Gleich zur Info: Es geht bei dieser Frage nicht um mich, sondern um eine Freundin. Da ich selber schon mal etwas wegen der Spirale geschrieben habe, möchte ich nicht, dass sich jemand denkt, dass es um mich geht :) Ich möchte mit 22 Jahren noch kein Kind, da ich meine Freiheit so lange wie möglich genießen will und mir die Welt ansehen will - und ich einen tollen Job habe, denn ich nicht gleich aufgeben möchte! (;

Also, diese Freundin von mir, hat mich heute bei einem Treffen darüber aufgeklärt, dass sie sich die Spirale ziehen lassen will, da sie sich ein Kind wünscht (sie ist 24). Sie hat seit zwei Jahren einen fixen Freund, der aber möchte eigentlich keine Kinder - soviel ich weiß. Ich habe ihr davon abgeraten, einfach die Spirale ziehen zu lassen, und ihm sozusagen ein Kind "unterzujubeln". Sie meinte auch, da sie eh wenig Sex haben, kann es eh ewig dauern bis sie von ihm schwanger ist. Bzw kann das ja auch mit der Spirale passieren. Wenn er der Vater ist, das Kind aber nicht will, muss er ja trotzdem bezahlen. Soweit ist mir das klar. Was haltet ihr davon? Was wenn sie das wirklich durch zieht? Sollte ich ihren Freund, denn ich vom Sehen und Reden her kenne, etwas sagen? Ich habe ihr gesagt, dass dies unter aller Sau ist, aber ja...was soll man machen. Sie meinte aber auch, sie könnte es ihm ja sagen, und dann nur mehr mit Kondom verhüten... was ja auch nicht 100% sicher ist.

Ich möchte ihr gerne die Antworten auf diesen Beitrag zeigen, damit sie zur Vernunft kommt!

LG

...zur Frage

Sag dem Freund Bescheid, auch wenn es hinterhältig ist. Es ist falsch, solch eine Entscheidung allein zu treffen. Der Freund sollte ihr nochmal klarmachen, dass es zu früh für Kinder ist oder wieso er noch keine möchte und wenn sie ihn hintergehen will, weiß er es wenigstens vorher.

...zur Antwort

mit 30€ im Nagelstudio ist man noch sehr gut dran^^

lass dir einfach die natürlichen Nägel wachsen, dann brauchst du auch nicht herumzugeizen

...zur Antwort

ok lass sie erstmal in Ruhe, bis sie sich bei dir meldet. wenn ihr euch persönlich seht, sprichst du sie mal drauf an, dass du gerne bestätigt haben möchtest, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst und fragst einfach was sie unternommen haben. mach ihr aber keine Vorwürfe, wenn sie merkt, dass es dich etwas kränkt etc. wird sie den Kontakt zu ihm schon noch reduzieren.. du hast ja selbst gesagt, dass du weißt, dass da nichts läuft.. :)

...zur Antwort

also ich habe Sowi schriftlich und als 3. Abifach. Es ist immer dasselbe Prinzip

1) Sachen aus dem Unterricht wiedergeben 2) Analyse (Text, Karikatur, Tabelle) 3) Argumentation (pro, kontra) 4) Darstellungsleistung

Geschichte hab ich in der E auch Klausuren geschrieben, ähnliches Prinzip, aber viel größerer Aufwand. Man muss im historischen Kontext dann alle Jahrhunderte, die man schon besprochen hat, beachten und viel mehr Daten auswendig lernen.

In Sowi kann man auch besser Zusatzpunkte bekommen, allein durch regelmäßiges Schauen und Lesen von Nachrichten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit Sowi besser dran ist. Kann nicht verstehen wieso du beides langweilig findest, also Sowi ist echt interessant.. zumindest im Vergleich zu Geschi

und Geschichte ist auch ziemlich trocken, nicht nur weil es in der Vergangenheit liegt, man behandelt immer wieder das Gleiche, nur in einer anderen Zeit..

L.G. hoffe, dass ich helfen konnte :)

...zur Antwort

wenn du sie blondierst sind sie erstmal lange blond. also meine Freundin hatte mal blaue Haare, aber es wurde dann eher ein grün, da sie aschblond ist. versuch es lieber erst nur mit einer Strähne, bevor du alles färbst. ich hoffe du weißt, dass der blaue Farbton ca ne Woche hält und nicht länger, wenn du selbst färbst

...zur Antwort

es gehen auch Frauen zu McFit, aber man darf dann kein Problem damit haben, andauernd angegafft zu werden. ich selbst finde McFit am besten, ist sehr günstig und dort ist alles vorhanden

...zur Antwort

sprich sie drauf an, auch wenn sie dann sauer sein sollte. sag ihr, dass du ihr alles gönnst und das auch von ihr erwartest in einer Beziehung oder dass sie sich das wenigstens verkneifen könnte. du musst dir auch nicht alles gefallen lassen, in einer Beziehung ist Ehrlichkeit das A und O, also sprich sie darauf an.

...zur Antwort

Lip Biting schonmal nicht, aber der Rest ist in ner Beziehung angesagt

...zur Antwort

Noten lesen ist Trick Nummer 1, denn man sollte die Töne auch ungefähr treffen. Ansonsten das Lied oft genug anhören und mal Acapella singen.. Gesang ist auch eine Begabung, man kann es sich zwar antrainieren, aber manchen liegt es auch einfach.

...zur Antwort

mach das Jahr doch zu Ende, wenn du schon die Hälfte geschafft hast. Glaube nicht, dass es zur Hälfte anerkannt wird

...zur Antwort