ALTERSUNTERSCHIED 15 -23

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Im Grunde genommen, ist es egal, wie groß der Altersunterschied ist. Solange ihr beide euch wirklich liebt und es beide ernst moteinander ist, hat euch niemand was zu sagen. Man kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt. Also hör jetzt nicht zu sehr auf die Leute, die hier meinen: Nein das geht nicht, du bist viel zu Jung für ihn, dass kann keine Liebe sein such dir jemanden in deinen Alter. Tu dies nicht. Liebe kann auch 30 Jahre unterschied haben (ok war jetzt ein übertriebenes Beispiel) aber an sowas kann man nichts ändern. Wenn er es ernst meint und du ihm wirklich gefällst, selbst wenn er sich über diesen Altersunterschied bewusst ist, dann behalte ihn. Und mach dir keinen großen Kopf darum:-) Viel Glück dir noch!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Altersunterschied zu hoch . Man hat ganz unterschiedliche Interessen . Eine 15 jährige ist fast noch ein Kind . Einer 24 jähriger Mann steht meistens schon mitten im Leben . Wenn ich männliche wäre und in dem alter würden mich 15 jährige Mädchen überhaupt nicht interessieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dich auch mag ist doch alles gut:) Und wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter! Also solange deine Eltern ihn nicht anzeigen wegen Sexuellem Kontakt zu dir ist das alles kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch, bis du wenigstens 16 bist und überleg nochmal, ob er der richtige ist. Natürlich ist es nicht strafbar, wenn du dich freiwillig auf ihn einlässt. Allerdings hat man als Jugendliche vlt noch nicht genug Erfahrungen gesammelt oder trifft manchmal dumme Entscheidungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kurze Frage bist du ein Mädchen in meiner Klasse habe ich eine Schulfreundin die ist 15 und hatt einen 18 Jährigen als freund was ist darn Straff bar selbst wenn die beiden ein Sexuelle Beziehung haben ist sieh nicht strafbar Gelechtsverkehr legal ab 14 ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtslage kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber - aus Erfahrung - rate ich dir, dich erstmal vorsichtig rannzutasten. Ich hoffe, dein Bauch- und Herzgefühl lässt dich dann nicht im Stich!!! Meist geht sowas nicht so gut aus, und meist besonders für das Mädchen! Aber wie heisst es so schön: Versuch macht klug! und wahrscheinlich biste ja eh neugierig, was passiert ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Liebe spielt Alter keine Rolle.. Aber nach den Rechten ist es glaub ich unerlaubt, dann auch Sex zu haben aber sonst spielt das Alter keine Rolle:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:03

Ist gesetzlich erlaubt solange er sie nicht ausnutzt, schließlich ist sie schon 14.

0

Theoretisch würde er es, also von den Gesetzen her.. Da du noch minderjährig bist, Aber ich persönlich finde es noch akzeptable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist logisch: wenn er jetzt 23 ist und du 15 wird er vor dir 24 - daran kann keiner was ändern. wenn er hundert ist bist du 92: da schaut kein mensch mehr hin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht strafbar SOLANGE er nicht dein Lehrer oder so ist und er dich nicht ausnutzt, mit anderen Worten: wenn du es auch willst und er dich nicht bedrängt gibt es da gesetzlich keine Probleme, bist ja über 14. Außerdem: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fängt ein 23jähriger mit einer 15jährigen an? Der ist doch viel zu alt für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:07

Das muss sie doch wissen! Wo die Liebe eben hinfällt. Wer sich liebt soll sich lieben, wenn man einander nicht ausnutzt. Liebe kennt kein Alter!

0

Das kommt nicht gut. Aus meinem Freundeskreis spreche ich aus Erfahrung. Meine Freundin wurde nur ausgenutzt weil sie einfach naiv war und auf den ach so 'netten' Mann hereingefallen ist. Nach 2 Jahren hin und her, wollte er dann doch irgendwann was ernstes und lachte sich eine in seinem Alter an, die auch die selbe Erfahrung, Reife hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nicht miteinander schlaft ist das okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es! Ich bin 16 und will jemanden im Alter Von 14-17 alles andere wäre mir schon zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:16

Das ist dann deine Einschätzung. Sie mag eben Ältere. Du musst das ja nicht. Es geht hier um sie, nicht um dich.

0

Nunja, was will ein 23 Jähriger von einer 15 Jährigen ausser sex?

wegen der geistigen Reife wird er wohl kaum mit dir zusammen sein wollen.

Warte lieber noch ein paar Jahre, dann ist ein Altersunterschied von 8 Jahren egal, aber momentan ist es extrem viel. Wenn du nicht nur ein sexspielzeug von einem halbpädophilen sein willst, dann lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:22

Kommt dir nicht in den Sinn, dass es auch soetwas wie Liebe gibt? Kannst du dir nicht vorstellen, dass ein älterer Mann das für ein jüngeres Mädchen empfinden kann? Oder kannst du dir insgesamt nicht vorstellen, dass Männer empfindsam sind? Kleine Neuigkeit: Auch Männer haben Gefühle, und ob du's glaubst oder nicht, Gefühle können auch altersübergreifend bestehen, nicht nur das animalische Verlangen.

0

Du wärst mir bei weiten zu jung. Dabei bin ich noch viel jünger als dein Freund. Also iwas stimmt da mal gar nicht. ?-?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:09

Zwei Sachen: 1. Er ist nicht du, und 2. Er ist sehr wohl normal. Google mal Parthenophilie, und lies mal genau, was bei Wiki steht bezüglich "sexualbiologisch erwartbare Reaktion".

1

Ya das ist strafbar weil du minderjährig bist und er eben volljährig und es kommt auch darauf an was ihr halt macht ob ihr eben schon mit einander geschlafen habt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
02.02.2015, 23:20

Eben nicht. Minderjährig hin oder her, in diesem Fall ist das Alter von 14 Jahren wichtig, und das haben beide überschritten. Google mal Schutzalter.

1

Was möchtest Du wissen?