Brauche Filmideen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Horror:

Poltergeist 1-3 Shining Dawn Of The Dead (1978) Day Of The Dead Night Of The Living Dead Kinder des Zorns 1-3 Frankensteins Braut Nosferatu (1922) Die Fliege (Original) Re-Animator 1+2 Suspiria Carrie (1976) Prom Night 1 Silent Night - Deadly Night Hellraiser 1-3 Freitag der 13e 1-4 Halloween 1-3 Rosemaries Baby Der Exorzist Der weisse Hai Alien 1-4 Tanz der Teufel Braindead Amitytiville Horor 1-3 Das Omen 1+2 Das Kabinett des Dr.Caligari Dracula (Lugosi) Society Das Ding (1982) The Fog Katzenmenschen The Descent 1 REC 1+2 Ringu 1 Ju-On 1+2 Ich spucke auf dein Grab + I Spit on your grave (Remake) Martyrs Blutgericht in Texas Bay Of Blood Muttertag Woodoo - Schreckensinsel der Zombies Last House On The Left (Remake) Hills Have Eyes (Remake) Dead Snow 2 Insidious 1+2 The Seasoning House Camp Blood The Strangers Them Wolf Creek 1+2 Hatchet 1-3 Wrong Turn 1 Maniac (Original) Maniac Coo 1-3 Evil Dead (Tanz der Teufel Remake) Cabin Fever 1 Zombieland Dawn Of The Dead (Remake) Beyond The Limits Die Frau in Schwarz The Conjuring Das Schweigen der Lämmer Psycho Die Vögel Fright Night (Original) Critters The Frighteners (Original) Inside Nightmare On Elm Street 1-4 Schau aber nach ob sie Uncut sind. Schnittberichte.com oder ofdb.de Grüßle :)

SassyGirl2 03.02.2015, 21:11

Vielen Dank❤︝

0
xrobin94 03.02.2015, 21:12

Kein Problem :)

0

-Türkisch für Anfänger -Hangover -Wir sind die Millers -Fack ju Göhte Oder sonst irgenwelche Dokus auf YouTube.

Gute Besserung;)

SassyGirl2 03.02.2015, 20:24

Danke💗

0
  • Türkisch für Anfänger
  • Die fabelhafte Welt der Amelie
  • Fack ju Göhte
  • Safe haven
  • Ziemlich beste Freunde
  • The lucky one
  • The blind side
  • Mitten ins Herz - Ein Song für dich
  • Black swan
  • Back in the game
  • Das Leuchten der Stille
  • Mit dir an meiner Seite
  • Love happens
  • Dirty dancing
  • Malavita
  • Bon Appetit
  • Das Experiment
  • Ohne Limit

Insidious, the equalizer & klick :))

Der Plan ist echt cool :)

also wenn ich krank bin, schaue ich mir Verstehen Sie Spaß an / Der hats verdient. Das muntert einen echt auf :)

und gute Besserung, ich bin auch echt erkältet, zur Zeit hat es so ziemlich jeden erwischt :/

SassyGirl2 03.02.2015, 20:26

Danke💗 Meine ganze Familie ist Krank und 1/3 meiner Klasse😕. Gute Besserung😇 und Danke für die Ideen.

0
CupCake2015 03.02.2015, 20:28
@SassyGirl2

gerne ♥ ja in meiner Stufe sind auch alle krank.. jeder steckt jeden an :O

0

Der seltsame fall des benjamin button. Der trailer ist schlecht gemacht aber der film ist gut :-D

Jet li contract Killer

Was möchtest Du wissen?