Könntet ihr euren Freund verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Also ein "Ich hasse dich" würd ich von meinem Freund eigentlich nie ernst nehmen, schlimmer wärs, wenn kommen würde, dass er mich betrogen hätte etc. Bei "Ich hasse dich" würd ich wahrscheinlich sogar mit nem Scherz rechnen...frag ihn doch mal, wieso er dir das geschrieben hat? Finds aber auch komisch, dass er sich nicht gleich entschuldigt, sondern erst am Tag drauf, also vielleicht hat er ja irgendwas. Find den Grund raus, wieso er das geschrieben hat und dann schau, ob du ihm verzeihen kannst. Hat er überreagiert, einen "Witz" gemacht etc...ich könnte mir jetzt nichts schlimmes vorstellen, weswegen du ihm nicht verzeihen solltest. Aber vielleicht steckt ja auch ein bisschen Wahrheit dahinter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn zappeln lassen und etwas betteln. Das sagt man nicht einfach so. Mein freund hat mich auch mal reingelegt er schrieb: du wir müssen reden. Und dann kam nix.... Ich fragte worüber? Er so: ich habe lange nach gedacht und.... Wieder nix. Ich dachte er will Schluss machen. Ich war fertig mit der Welt. Ihm war nur langweilig und er wollte mich ärgern. Der musste so einiges wieder gut machen, aber es tat ihm echt leid. Also verzeih ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenkoenigin
03.02.2015, 22:57

Wow dankeschön :)

0
Kommentar von Peppi26
03.02.2015, 23:03

Ich hab ihn dann auch reingelegt. bin ne Woche später zu ihm gefahren aber heimlich er wusste nix von, hab gesagt ich muss arbeiten. stand dann einfach vor seiner Tür und sagte na? wie ist es so verarscht zu werden? er war erst irritiert das ich da war und hat sich dann gefreut.

0

Wenn er das wirklich ohne grund geschrieben hat und du dir sicher bisd das ER das geschrieben hat und sich jetzt so einfach mal entschuldigt... wenn er es begründet ist das was anderes aber wenn er einfach "tschuldige" oder sowas schreibt dann nimmt er die beziehung meiner meinung nach nicht ernst. Sag ihm dass es dich verletzt hat und wenn er sich nicht ordentlich entschuldigt, schieß den kerl zum mond .. Alles Gute ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenkoenigin
03.02.2015, 23:00

Vielen Dank<3 :)

0

Oh no darling! Jetzt ist erstmal die Frage wieso er dir geschrieben hat, dass er dich hasst. Hast du vielleicht vorher auch was geschrieben oder getan was ihn geärgert hat? Generell nimm es nicht so Ernst, mach ihm aber klar, dass es dich verletzt hat. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du ihn oder nicht? Wenn du ihn wirklich liebst dann verzeihst du ihm?! Ist doch klar. Abgesehen davon, dass du hier nicht schreibst, was DU zu seiner Aussage beigetragen hast, wird er seinen Grund gehabt haben sauer zu sein.

Seit etw. erwachsener und klärt eure Probleme, anstatt Selbstmitleidig, darüber klagend wie gemein die Welt doch ist, in der Ecke zu sitzen.

Ihr habt nen Streit, dann kläre es und redet darüber. Vertragt euch und dann macht euch n schönen Abend. Jeder schreibt sowas mal weil er sauer ist. Das ist kein Grund ne Beziehung zu beenden. Wenn es doch ein Grund ist, dann war eine solche beziehung wohl sehr Oberflächlich und absolut nur von unreifen Betrieben worden.

Er hat sich entschuldigt ;). Nimms an :D. Das Leben ist zu kurz für so einen Mist ^^.

LG der Gramph :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenkoenigin
03.02.2015, 22:58

Wow das hast du echt richtig schön gecshrieben :) vielen Dank!!

0
Kommentar von Paetsch1919
03.02.2015, 23:02

Unterschreibe ich direkt so

0
Kommentar von Gramph
05.02.2015, 23:13

😊 :) jetzt bin ich glücklich ^^. Freut mich dass ich euch eine Hilfe war :P.

0

Ok lass ihn für heute mal links liegen. Er kann dir morgen mal sagen, was das sollte, oder hatte er vlt doch Grund dazu? Also klar kannst du ihm das verzeihen, wenn er eine plausible Erklärung dafür hat, aber ansonsten ist das ja schon etwas sonderlich...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich einen grund gehabt warum er das geschrieben hat und dieser grund löst sich nicht einfach in luft auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen sowas omg das ist nicht die Welt und juckt einen nicht besonders, wäre er dir fremd gegangen oder hätte dich Abgrundtief beleidigt hätte ich es verstanden mein Gott Kinder. Bleib mit ihm zusammen der hatte vielleicht seine Gründe aber quetsche ihn nicht zu sehr aus sonst ist der noch generft und die Beziehung geht zu Grunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich denke mal, dass er das nicht ohne Grund gesagt hat. Evtl mehr Infos, dann könnten wir die Situation besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat er den geschrieben " ich hasse dich"? hat er es ernst gemeint oder war es nur ein doofer Witz? Wenn er es ernst gemeint hat warum? hat er Grund dazu?

Könntet ihr euren Freund verzeihen?>

Mein Freund besitut die geistige Reife Probleme Persönlich mit mir zu besprechen, daher wird en " ich hasse dich" per Whats App nie von ihm kommen, deshalb kann ich auch nicht sagen ob ich ihm verzeihen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteRose93
04.02.2015, 09:51
  • besitzt
0

Na frag einfach mal nach dem Grund. Vielleicht war einfach ein Kumpel bei ihm und hat an seinem Handy rumgespielt, nur um ihn zu verarschen, und wusste nicht was er damit anrichtet. Du musst der Sache eben auf den Grund gehen und dich fragen: Warum?
Kriegst schon hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass musst du selber wissen & da haben sich fremde Leute die euch nicht mal kennen nicht einzumischen du musst solche Probleme schon selbst lösen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in erster Linie sind es Worte. Ist denn irgendwas passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenkoenigin
03.02.2015, 22:50

Er hat es einfach geschrieben ....

0
Kommentar von Paetsch1919
03.02.2015, 22:52

Hm okay... Wenn nichts gewesen ist. Dann hatte er wohl einfach einen Aussetzer. Tut weh ich weiß, aber ist meiner Meinung nach verzeihbar. Ist in meiner Beziehung auch schon passiert...

0

Warum hat er denn so reagiert? Kommt ddrauf an was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat er das denn geschrieben?? Kommt auf die Situation drauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist er hat es gesagt, ich hasse dich ist etwas was man NIE zu jemanden sagt denn man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa das solltest du auch machen er hat wahrscheinlich nur aus dem Affekt gehandelt weil er Sauer war deswegen solltest du ihn nicht hassen das tut im sicher richtig leid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?