Freund - Valentinstag.. Geschenk ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein MUSS zu Valentinstag ist es natürlich nicht, freuen würde er sich aber sicherlich trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja schenk ihm ne kleinigkeit, iwas, das von Herzen kommt. auch Männer freuen sich über eine nette Karte und was Süßes oder du backst ihm Brownies oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, was kleines könnte es schon sein z..B kannst du ihm paar nette Kekese backen und einen kleinen Zettel schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht so gut an finde ich. Es ist ja nicht schlimm wenn man jemanden mit einem Geschenk eine kleine Freude macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?