findet ihr es Ordnung wenn er in der Kennenlernphase nur einmal am Tag sich meldet, online ist er generell öfter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kommt drauf an 83%
nein 17%
ja 0%

4 Antworten

kommt drauf an

Ich finde es kommt darauf an was er davon hält.

Ich denke mal er ist sich mit seinem Gefühlen nicht im Klaren und weiß nicht ob das die Richtige Entscheidung ist. Möglicherweise mag er dich sehr gerne aber will eigentlich im Moment keine Beziehung eingehen. Dort ist in diesem Moment dir nicht so viel "Aufmerksamkeit" zu geben die beste Entscheidung für ihm.

kommt drauf an

Ist ja schön, dass du ihn unbedingt willst, aber es kann Gründe haben.

  • Gewöhn dir ab, zu kontrollieren, ob jemand Online ist. Es schadet mehr, als dass das hilft
  • Wenn es dich stört, sprich mit ihm persönlich und frag, ob es einen Grund hierfür gibt.
  • Je nachdem, was du als Referenz nimmst für "online ist er generell öfter", kann es auch sein, dass man so angezeigt wird, selbst wenn man die App nicht mehr nutzt seit einigen Minuten
  • Wenn er beste Freunde/ große Gruppen hat, ist er darin vielleicht aktiver

Das Zauberwort heißt REDEN.

Jenna592
Fragesteller

er hat mir gestern Abend geschrieben, dass er gerade nicht so oft schreiben kann weil er bei der Arbeit Land unter ist

broti0790  16.11.2022, 10:15
@Jenna592

Falls du selbst in der Position bist, öfter das erste Wort zu haben was Chats angeht empfehle ich dir, dich etwas zurückzuhalten. Du wirst dann sehen, wie er darauf reagiert. Vielleicht verbessert dies die Situation.

Hiermit meine ich nicht, dass du anfangen sollst, ihn zu ignorieren, einfach nur mal ein paar Tage etwas weniger oft "zuerst" anfangen, zu schreiben. Das dann bitte nicht erbittert wochenlang durchziehen, es soll nur das Ziel haben, zu schauen, ob sich was verändert.

kommt drauf an

Naja nichtsdestotrotz hat er vielleicht noch andere Sachen zu tun wie arbeiten oder schule je nachdem. Vielleicht schafft er es nicht öfter.

Jenna592
Fragesteller

er hat gemeint er hat gerade Stress auf arbeit...

Matz13  16.11.2022, 10:07
@Jenna592

Na siehst du vielleicht ist das ein möglicher Grund?

nein

Ich glaube das wenn er wirklich Interesse hat sollte er sich ein bisschen mehr Mühe geben. Aber das beste währe denke ich wenn du ihn darauf ansprichst (ich weis das klingt dumm, aber so kann man sehr viele Missverständnisse vermeiden) viel Glück euch beiden noch ☀️🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung