Was ist euer Lieblingsredpillkanal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

habe keinen Lieblingsredpillkanal 78%
anderer Kanal und zwar.... 17%
wokoharam2 4%
MenschmitWert 0%
CoachBurak 0%
KlausThiele 0%

5 Antworten

anderer Kanal und zwar....

momentan @Justpearlythings

wobei das eigentlich mehr Enrtertainment ist und keinen Anspruch hat Teil an einer Bewegung zu sein. Vielleicht mag ich den Kanal auch gerade deswegen

Sonst kenn ich von denen hier genannten nur Klaus Thiele, er hat ganz gute Inhalte aber ich mag seinen Ton irgendwie nicht so sehr dass ich mir das gerne öfters anschaue. Das Interview mit dem Rechtsanwalt über Heirat, Scheidung und Sorgerecht fand ich beispielsweise ganz aufschlussreich.

habe keinen Lieblingsredpillkanal

Hallo

Das ist keine Materie mit der ich mich auseinandersetze.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 💓

anderer Kanal und zwar....

Ich bin für die englischsprachigen Originale, weil die RedPill hier eben erst ankommt und sich zum Teil etwas anders darstellt. Bei Gehaltsvorstellungen zum Beispiel. Aber es gibt eben auch passende Tendenzen.

Den Themen zu folgen ist jedenfalls interessant und durchaus nützlich.

Kleine Auswahl:

https://m.youtube.com/@FreshandFitClips/videos

https://m.youtube.com/@taylorthefiend973/videos

https://m.youtube.com/@LegionOfMenYT/videos

https://m.youtube.com/@BetterBachelor/videos

habe keinen Lieblingsredpillkanal

Solche Themen interessieren mich nicht wirklich. Finde bei so Ideologien sollte man immer sehr vorsichtig sein.

NobbyNopps  15.06.2023, 14:07

Die "Ideologie" von Beziehung und Dating heute? Dir entgeht was

BunterDelfin  15.06.2023, 14:20
@NobbyNopps

Ja, es ist letztendlich eine Weltansicht bzw eine Ansicht auf modernes Dating. Kenne Leute die sehr tief in dieser Menosphere-Welt von Redpill und Bluepill drin sind undd soweit ich weiß, so ist es zumindest im Film die Matrix, kann man nicht wieder zurück sobald man eine der Pillen geschluckt hat. Heißt einfach es ist eine Art Extremismus die andere Ansichten komplett ausschließt.

NobbyNopps  15.06.2023, 14:39
@BunterDelfin

Ich sag doch, dir entgeht was... Es gibt eine RedPill Doku von einer Feministin die im Verlauf der Doku feststellt, das die "extreme" Ansicht einfach Einbildung und falsch ist. Es geht nicht um Frauenhass, sondern um die Lügen der modernen Zeit! Linke Lügen, feministische Lügen, um die verweibliching der Männer, Verherrlichung der Kinderlosigkeit... Und Medien hetzen dagegen wie gegen die "Coronaleugner" die, wie wir heute wissen, recht hatten! Klar gibt es auch Spinner wie den Tate, muss man selbst wissen wie ernst man den nimmt, aber es gibt viel mehr Diskussionen und den Versuch sich gegenseitig zu verstehen, weil das niemand mehr beigebracht bekommt! Die RedPill ist ein Hilfsmittel für Männer und Frauen! Deshalb sind auch sehr viele Frauen dabei! Die Welle kommt erst noch und wir haben hier ein Problem mit vielen Männern die frisch im Land sind und nie eine Frau bekommen werden. Das sind seit 2015 jetzt mehrere Millionen! Als Frau wilurde ich hier langsam mal aufwachen, aber ich bin schon länger ein Mann mit MGTOW Lebenstil. Mich kratzt es nicht, was hier passiert!

BunterDelfin  15.06.2023, 15:11
@NobbyNopps
die "Coronaleugner" die, wie wir heute wissen, recht hatten!

Will eigentlich kein neues Fass aufmachen, aber Corona war scbon eine reale Krabkheit und recht hatte Leute auch nicht damit das die Impfung irgendwie Menschen tötet oder sowas. Leben nämlich alle noch.

Finde du bist auf einem gefährlichen Weg wenn du bei gewissen Verschwörungstheorien in der "Forschung" teilnimmst. Gibt ja auch welche die den Klimawandel leugnen 😮

MGTOW musste ich erst googeln um zu wissen was das ist, hört sich aber stark nach einer Hochzeit mit der rechten Hand an und hoffe nicht das das in die Richtung Frauenhass geht. Viele Männer heutzutage machen Frauen für ihren kompletten Misserfolg im Dating verantwortlich, hoffe das wird in deinem Redpill auch erwähnt☺️

NobbyNopps  15.06.2023, 15:18
@BunterDelfin

Dann hast du MGTOW falsch verstanden. Wir machen unser Ding und verweigern uns festen Beziehungen, weil sie zu nichts mehr führen. Alleine kommt Mann besser klar und muss nur sich selbst versorgen. Gegen Sex hat aber keiner was. Klappt gut. Beziehungen braucht man dafür heute nicht, Frauen Daten Casual und feministisch heute! Sex für alle

Auch über Corona bist du dann falsch informiert, denn die Verfahren gehen überall los. Sogar hier in Deutschland!

Du bist wirklich nicht sehr informiert im allgemeinen, was so passiert in der Welt. Du musst alles googlen, aber hast Kontakte zur Redpillern ohne was zu wissen, außer das du genau weißt, es wäre eine böse Ideologie! Danke fürs Gespräch

BunterDelfin  15.06.2023, 15:25
@NobbyNopps

Ist doch wohl klar das ich nicht so tie fin der Materie bin. Beschäftige mich lieber mit positiven Themen.

Wir machen unser Ding und verweigern uns festen Beziehungen, weil sie zu nichts mehr führen

Finde ich eine schreckliche Einstellung. Wenn Beziehungen zu nichts mehr führen, dann liegt das daran das die Beteiligten Beziehungsunfähig sind. Vielleicht hast du einfach nur ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und pauschalisierst jetzt und meinst das alle Frauen jetzt so sind, aber ist das nicht genau das was Redpill Leute bei Feministinnen kritisieren? Zweischneidiges Schwert

NobbyNopps  15.06.2023, 15:32
@BunterDelfin

Ja, das ist was die bösen Männer eben aussagen! Die Masse der Frauen ist nicht mehr Beziehungfahig und hat zu hohe Ansprüche... Auch ein weltweites Thema! Nichts neues! Dazu wollen viele keine Kinder, oder warten bis sie Ende 30 sind, 90 Prozent ihrer Eier verloren haben und dann hoffen, das es noch was wird... Da ist die Lebenslüge! Welcher Mann soll das mitmachen? Es sind nicht die Guten... Wirklich nicht!

NobbyNopps  15.06.2023, 15:42
@BunterDelfin

Und nein, Meine Erfahrungen sind super! Nur bringen Frauen heute nichts mit. Was soll ich mit einer modernen Frau anfangen? Die Miete teilen? Brauch ich nicht... Ihr bietet nur Sex und sonst hat man nichts von euch. Die schlechte Erfahrung ist vielleicht das nicht eine kochen könnte. Nicht mal das! Auf solche Beziehungen kann ich verzichten, kosten nur unnötig Geld, meines!

BunterDelfin  15.06.2023, 15:44
@NobbyNopps

Gehörst also zzu denen die Frauen für all deinen Misserfolg verantwortlich machen🤣 Die haben zu hohe Ansprüche, die sind Beziehungsunfähig, die suchen nicht dasselbe wie ich...

Und Männer sind so viel besser? Bist selber einer der keine Beziehung will und nur Frauen flachlegen will, das du dich über die "Qualität" von Frauen beschwerst ist lachhaft. Und dann dich selbst noch als einen der "Guten" darstellen😂 O Gott ich kann nicht mehr🤣🤣

Als kleiner Tipp, denke vielleicht mal etwas weniger in wir und ihr und mehr in du und ich. Man kann nämlich nicht pauschalisieren. Es gab Typen in meinem Leben die haben mich wie Dreck behandelt und ich gehe trotzdem nicht meinen eigenen Weg oder habe aufgehört zu daten, weil es weiß das es eben nicht alle sind. Logisches Denken nennt man das...

NobbyNopps  15.06.2023, 15:45
@BunterDelfin

Welcher Misserfolg?

Diese Typen hast du dir selber ausgesucht, die dich wie Dreck behandelt haben! Deine Wahl! So läuft Dating! Übernimm bitte die Verantwortung für dein Handeln! Du bist Teil der Masse Frauen die es verkacken... 🤣🤣🤣

BunterDelfin  15.06.2023, 15:53
@NobbyNopps

Was heißt verkacken. Wir machen aalle mal Fehler und man weiß ja nicht vorher wie derjenige ist den man daten will. Manchmal täuscht man sich eben in Leuten. Ist aber kein Grund direkt so eine negative Lebenseinstellung zu entwickeln

BunterDelfin  15.06.2023, 15:55
@NobbyNopps

Btw der Misserfolg in deinem Datingleben. Keine Bz, Angst vor Nähe, nur oberflächlichen Sex, das ist sowas von Misserfolg😂

NobbyNopps  15.06.2023, 16:04
@BunterDelfin

Jetzt haben wir schon Misserfolg und negative Lebenseinstellung? Wo? Ich? Sicher nicht. Warum sollte es so sein? Weil ich mich interessiert habe, warum Beziehungen so seltsam laufen? Warum Frauen sich Typen greifen die sie wie Dreck behandeln? Immer wieder, denn du schreibst selbst von der Mehrzahl Typen! Die Antworten kann man finden und wenn Mann sie kennt und seine Schlüsse daraus zieht, kommt son Bunter Delfin und erzählt einem wie erfolglos und traurig man ist! Ich hatte keine Drecksbeziehungen und die längste war 9 Jahre, gleich mit 18! Die erste richtige! Frauen bieten Männern eben nichts, weshalb ich zufällig auf den MGTOW Weg geriet und erst später mitbekommen hab das es echt viele Männer so tun um ihre Ruhe zu haben und locker zu leben, was mit Frauen nicht geht! Wenn du das Misserfolg und negative nennst, viel Spass mit weiteren positiven beziehungen wo du wie Dreck behandelt wirst. Du greifst dir immer wieder solche, die Gefahr ist halt groß. Erst recht heute und es wird nicht besser.

BunterDelfin  15.06.2023, 16:18
@NobbyNopps

Klar hast du ne negative Lebenseinstelkung gegenüber Frauen. Du erwartest das andere dir etwas geben aber dann selber im Zuge der Verzweiflung nur nehmen indem du dir den sex holst. Schonmal darüber nachgedacht das du mit deinen Taten dazu beiträgst das Frauen so wie du sie nicht haben willst häufiger werden?

Du beschwerste dich das Frauen beziehungsunfähig sind aber selbst keine Beziehung mehr eingehen können. Nur weil's mit einer bei dir nicht geklappt hast schießt du jetzt gegen alle.

viel Spass mit weiteren positiven beziehungen wo du wie Dreck behandelt wirst

Positiv sind solche bz nicht, aber meine Einstelkung ist positiv. Man sollte für das kämpfen was man haben möchte, deshalb date ich auch weiterhin Typen obwohl ich Angst habe das dasselbe nochmal passiert. Muss man eben durch.

Deine Einstellung hört sich eigentlich nach einem Ruf der Verzweiflung an, da du sagst es lohnt sich nicht mehr eine Bz einzugehen, was aber heißt das du es schon gerne würdest, wenn es sich lohnen würde.

NobbyNopps  15.06.2023, 16:21
@BunterDelfin

Nenne... Nicht ich hole mir Sex, ich habe mit einer Frau Sex die dann weiß das es nix festes gibt! Die Masse will eben auch nicht mehr als das! So ist es eben heute. Nicht nur die bösen Männer... Frauen machen mit! Aus eigenem Antrieb

NobbyNopps  15.06.2023, 16:23
@BunterDelfin

Eine Beziehung würde sich lohnen, wenn Frauen mehr als Sex mitbringen würden. Tun sie aber nicht mehr heute! Moderne Frauen sind eher selbst Männer als weiblich! Vom auftreten, verhalten, reden... Welche Mann will sowas?

BunterDelfin  15.06.2023, 16:24
@NobbyNopps

Ich sag ja nicht die bösen Männer, aber du trägst dazu bei das Frauen so werden und dann beschwerst du dich

BunterDelfin  15.06.2023, 16:27
@NobbyNopps

Frauen bringen dann also keine Nähe, Liebe, Zuneigung, Unterstützung, ect pp mit... Du lebst hinterm Mond und musst mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Du siehst nur was du sehen willst und wo bin ich wie ein Mann wtf😂

NobbyNopps  15.06.2023, 16:31
@BunterDelfin

Irrtum! Ihr Frauen hab euch verändert! Wir Männer passen uns an, oder gehen baden, wie die Männer die du verurteilt. Dabei wollten Frauen, das sie weicher werden und über Gefuhle reden. Tun sie es, sind sie keine Kerle mehr sondern frauenfeindlich... Das ist ein Kreislauf, merkst du es langsam mal? Der Wahnsinn entsteht durch überbordenden Feminismus und Frauen die ihre Rolle nicht mehr als Frau akzeptieren! Da ist das problem! Deshalb haben die Frauen "schuld" . Weil ihr nicht nachdenkt und immer mehr achaos verursacht mir dem ihr am Ende selber nicht klar kommt. Wie eben mit verweichlichte Männern. Auch das erklärt die RedPill alles.... Muss man sich nur mit beschäftigen. Es ist alles da! Es wird drüber geredet. Aber die wenigsten hören zu und machen mit

BunterDelfin  15.06.2023, 16:41
@NobbyNopps

Schau mal dein Problem ist du suchst lieber einen Schuldigen als das Problem zu lösen. Es gibt genug Frauen die konservative Werte gut finden und die meisten Frauen gehören auch nicht irgendwelchen Feministinnen Männerhass Bewegungen an. Die meisten Frauen sind einfach normale Frauen die eine Bz oder sonstiges wollen und das viele so hohe Anforderungen haben liegt vielleicht daran das es so viele Männer gibt die heutzutage Looser sind und da Ego von Frauen auf SnapChat und Datingseiten mega pushen. Echte Männer lassen sich von sowas aber nicht einschüchtern^^

NobbyNopps  15.06.2023, 16:46
@BunterDelfin

Ich suche gar nicht, das willst du nicht verstehen, oder? Keine Partnerin und keine Schuldige! Ich Versuch dir nur zu erklären, wo du Hilfe bekommen kannst, damit dich nicht wieder wer wie Dreck behandelt... Die RedPill hilft auch Frauen, wie schön erwähnt! Wie auch schon erwähnt bin ich MGTOW! Ich find's gut so, besser geht nicht! Sex finde ich in jeder Bar, wenn ich mal Bock hab

NobbyNopps  15.06.2023, 17:01
@BunterDelfin

OnlineDating in Deutschland ist für Männer schon seit Coronabeginn endgültig kaputt. Außer Mann steht auf mollig mit Knacks, dann kann's noch klappen