Habt ihr Lieblingsbuchstaben?

Ich mag das A und das T

5 Antworten

Ich habe einen Lieblingsbuchstaben und zwar das „L”. Meine beiden Vornamen fangen mit diesem Buchstaben an und eine der Bedeutungen meines ersten Vornamens, welche mit Mut und Stärke zu tun hat. Ich finde es gibt generell auch sehr viele tolle Namen, die mit „L” anfangen.

vahanara
Fragesteller

Ich finde auch, dass Namen mit L was Schönes haben auch wenn das L nicht zu meinen Lieblingsbuchstaben gehört

Z und X . Lieblingswörter Torrie ( Englisch ausgesprochen) Smaragd. Rubine .alexandrite. Jupiter.

Das "ß" , da es der einzige Buchstabe ist, der nur im deutschen Sprachraum zu finden ist.

A, B, E, F, T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...