Was sind eure Lieblingsbuchstaben?

14 Antworten

hab nie darüber nachgedacht - ich weiß es nicht :)

Hay,

ich mag das X sehr gerne, da es selten vorkommt und auch für das Unbekannte steht.

Hey

Ich mag das S, weil so eine geschwungene Form hat. Das M ist auch schüren, weil ichvdamit viele nette Menschen verbinde.

LG Joex06

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Das F, das U und das T. Auch das P, das E, das N, das I und das S finde ich toll.

Typographisch gesehen das g.

Mal was Neues. Lieblingsbuchstaben .... Meinen gibt es nicht auf der Tastatur weil ich mir einen ganz neuen extra für dieses Spiel ausdenken werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung