Ich habe eine Anzeige gemacht gegen ein Person wegen Körperverletzung hab es zürückgezogen kann ich wieder anzeigen ist das möglich?

3 Antworten

Ich glaube in solchen Fällen ermittelt die Staatsanwaltschaft von alleine, auch ohne deine Anzeige, der Vorwurf der Tat ist Aktenkundig.

Ich würde dir in deinem spezifischen Fall bei der örtlichen Polizeidienststelle nachfragen. Dort kann dir mit Sicherheit eine eindeutige und sichere Antwort gegeben werden.

Nein, ist es nicht.

Und die Polizei ist doch kein Kasperlverein - entweder wurdest du verletzt oder nicht.

Ich habe es zürückgezogen weil der Person sehr bereut hat. Er könnte wegen mir 3 Jahre ins Knast gehen, ich habe ihm verzeiht. Außerdem weil seine akte schon schlimm wie zuvor war.
aber möchte ihn jetzt Nichteinhaltung anzeigen, er hat mir versprochen das davon niemand wissen wird das er mich geschlagen hat. Er hat es an vielen weiterverbreitet

nun will ich wieder anzeigen. Geht es

0

Was möchtest Du wissen?