Romantische Filme/Serien mit happy end?

4 Antworten

Meteor Garden

Hat ein Happy End, aber auf den Weg zum Happy End hab ich ne Menge geheult. Aber ne Serie ohne Drama wäre langweilig

Cinderella and the four Knights

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
lovemylifemk
Fragesteller

Koreanische Serien schaue ich soooo oft kenne fast alle 😂 ich glaube die erste Serie ist zwar chinesisch aber ich möchte mal was anderes anschauen. Vielen Dank!

"PS: Ich liebe Dich"

MEGA Film

Ich kenne dich nicht aber es wäre möglich das maneine Träne verliert.

"Ein ganzes halbes Jahr" ist auch ein toller Film. Hat aber nicht so ein Happy End wie du es dir wahrscheinlich wünschst.