Deutsch Dub Romance serien mit happy end?

4 Antworten

Tonikawa (Anime on Demand, Chrunchyroll)

Tsukigakirei (Crunchyroll)

Just Because!

My teen romantic comedy snafu (Anime on Demand, Chrunchyroll) (bis jetzt nur Staffel 1 auf deutsch)

Toradora (Netflix, Anime on Demand)

Orange (Crunchyroll)

Orange
-> kann jeder anders empfinden aber für mich persönlich schönes Ende
Snow White with the red hair
-> wunderschön!!!
Toradora
Maid Sama

Ja alle die mir direkt einfallen

Woher ich das weiß:Hobby

Toradora, Bunny Girl Senpai, Clannad (After Story), Chobits (nicht sicher ob happy end, aber gute Synchro

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Fischi240  26.06.2021, 20:58

Toradora und bunnygirl senpai finde ich persöhnlich overrated, aber ist ja nur meine meinung.

Sankarea, aber der Anime erzählt nicht die gesamte Story vom Manga.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P