Kennt ihr schöne Shojo (romance) Anime auf deutsch (also er sollte ohne Untertitel sein, also ger dub)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich fallen da nur ein:

Kaichou wa maid sama, School Rumble, Arcana Famiglia und Ouran High School Host Club, Nisekoi (erste Staffel), Clannad müsste glaube ich auch gedubbt sein - (der Romance anime schlecht hin, heulgefahr)

Ich kenne noch viele mehr, aber die sind alle mit Untertitel. also wer sich meiner Meinung nach auf Dub beschränkt verpasst sehr viele gute Titel ^^

vielen Dank. Ich beschränke mich nicht auf dub, ich habe nur in Zukunft viel aufzuräumen und dabei schaue ich gerne Serien oder Anime. Wenn du willst kannst du mir gerne die Anime schreiben, die ger sub sind :D

0
@PsychoEnteSmile

achso okay xD gibt ja Leute die nur Dub guggn, das weiß man vorher nie. War nicht böse gemeint, mit dem begrenzen sorry

0

Ich hätte da ein guten Romance Anime:

Wolf girl and Black Prince

Die OberschülerinErika Shinoharaversteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

hier mehr infos und ein paar Bilder:

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

Der ist allerdings noch nicht deutsch.

aber er ist schon Lizenziert. 

d. h. Er erscheint bald deutsch.

0

Den kenne ich leider schon, aber danke. Der ist echt toll, ich lese auch den Manga .D

1

Der Beste is Maid-Sama. Die meisten sonst sind GerSub.

Maid-Sama habe ich auch schon geschaut :'D

0

Ger Dub Romance Anime (Alle genres)?

Alle genre können dabei sein aber bitte nur GER DUB

...zur Frage

Anime/Manga mit einem schüchternen Jungen?

Ich suche einen Anime in dem sich ein Mädchen in einen schüchternen Jungen verliebt. Sie selbst aber nicht das Gegenteil von ihm ist. Es ist ja meistens so das wenn ein Junge überhaupt schüchtern ist er irgendwie mit einem burschikosen oder total mutigem Mädchen zusammenkommt.

Anime (ger sub oder ger dub ist egal) oder Manga (bitte in Deutsch) ist egal. Hauptsache es ist ein Shojo.

...zur Frage

Empfehlungen Romance mangas

Ich hoffe ihr könnt mir viele viele romance Mangas empfehlen 😌

MEINE BEDINGUNGEN:

• schöner Zeichenstil!!! Beispiel: Kanan Minami, mayu Sakai, Yoko maki.. (Ich kenne schon deren Mangas :D)

• normale romance Mangas, also keine boysloves oder girlsloves

Können auch typisch shoujo Mangas sein😄

...zur Frage

Ger Dub Action/romance Anime?

Suche einen Ger dub Action/Romance Anime Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen ? Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Romance anime ger dub?

Suche ger dub anime des genre romances ... nisekoi sao kenne ich bereits..

...zur Frage

Guten Shojo Anime mit Deutscher Synchro ( GER DUB )

Wie schon gesagt suche ich einen Anime mit deutscher Synchro [ GER DUB ] . x3 Aber natürlich nicht irgendeinen sondern im Bereich Shojo. Wäre echt nett, wenn ihr schnell antworten könntet und mir auch noch einen passenden Link hinterlasst! :3 Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?