Welches Miraculous hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hase (um durch die Zeit zu reisen) 54%
Pfau (um Sentimonster zu erschaffen) 15%
Ein anderes 15%
Katze (für die Zerstörung) 8%
Fuchs (um Ilusionen zu erschaffen) 8%
Marienkäfer (Fürs Glück) 0%
Biene (um jemanden bewegungsunfähig zu machen) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfau (um Sentimonster zu erschaffen)

Ich würde einfach die Miraculous der unbegrenzten Möglichkeiten nehmen und das sind nun mal Schmetterling und Pfau. Du kannst mit beiden Miraculous alles erschaffen was du du willst, jede beliebige Kraft, von Zeitreisen bis zum Fliegen.

Spoiler für Staffel 5:

Das Pfauen Miraculous ist nach meine Augen noch ein wenig mächtiger als der des Schmetterlings, weil man damit echtes Leben erschaffen kann, die Tatsache das Felix und Adrien perfekte Sentimonster sind, ist echt schon unheimlich. Außerdem hat Felix als Träger des Pfauen Miraculous schon in einer Folge gewonnen, wohingene Monarch bisher immer verloren hat. Aber eventuell liegt, dass halt daran, dass Felix auch der ideale Besitzer ist, wenn's auch cringe ist, da er ja selber durch das Ding erschaffen wurde😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabitLove  20.12.2023, 20:02

Das Hahnen Miraculous ist im überringen, den beiden schon ähnlich, jedoch kann es halt keine Miraculouskräfte imitieren, wohingegen Schmetterling und Pfau dies können.

Ellinchen87  01.01.2024, 13:05

Das sehe ich genauso.😃

Ein anderes

Ich denke Kaalki (Pferd) oder Ziggy (Ziege). Ziggys Fähigkeit ist interessant. und ich mag einfach Kaalkis Charakter

Apple241
Fragesteller

Stimmt :)

Ein anderes

Ich wäre gerne Longg (Drache) der Kwami der Perfektion. Er gehört Kagami Tsurugi.

Evin

Bild zum Beitrag

https://images.app.goo.gl/UonwYcHoDC8Y9u5h6

 - (Disney Plus, Superhelden, Disney Channel)
Apple241
Fragesteller

Ja stimmt Long ist auch cool, vor allem seine Fähigkeit eben mit dem Wind, Wasser, mit den Elementen half zu interagieren :)

Evin25  17.12.2023, 12:01
@Apple241

Ja. Wenn ich nicht Longg genommen hätte, dann wahrscheinlich Okkari/Okarro (keine Ahnung) den Miracoulus des Hahns und den Nathaniel mal benutzt hat oder das Hasenmiracoulus.

Hase (um durch die Zeit zu reisen)

Hase würde ich nehmen ich würde gern sehen was Vor Jahren war oder in Jahren sein wird und vlt sich selbst mal zusehen

Apple241
Fragesteller

Ich glaub Hase würd ich auch nehmen, weil… es wäre krass spannend verschiedene Fakten aus verschiedenen Zeiten zu finden