Wer ist eurer Lieblings NCIS Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Abby 71%
Eleanor Bishop 14%
Ziva David 14%
Kasie 0%
Tony 0%
Nick 0%
McGee 0%

4 Antworten

Die Nr.1 Mark Harmon als Spezial Agent Leroy Jethro Gibbs, die Charaktere ist so Genial und natürlich FBI Agent Fornell und Mike Franks

Tony und Tim und Palmer und Ducky wie Abbey

Siva war die beste des dreier Teams und Nick war ein gewaltiger Abstieg da Tony ein riesen Loch hinterlassen hat, dies kann nicht

Ausgeglichen werden und als Gibbs auch noch ging ist für mich das ganze zusammen gebrochen.

Die Beste Serie dieser Art was ich je sah.

Die Titelmusik ist von Abbeys Band

Woher ich das weiß:Hobby
Abby

Abby. Sie ist einfach richtig cool und immer lustig drauf. Mit ihr kann man gerne befreundet sein und man hätte eine menge Spaß mit ihr.

Abby

Hab Abby genommen aber nur weil Jess nicht dabei ist.

Abby

Das war doch die Labortante, richtig? Die fand ich immer genial ...

EmmaSofie2010
Fragesteller

Ja Abby ist die fröhlichste Goth-Labortante.