Was finden Mädchen so toll an Miraculous bzw Cat Noir?

5 Antworten

Ich liebe total Miraculous, weil das nicht nicht ganz so Kinderkacke ist, wo man wirklich das Ende vorraussehen kann und auch gefährliches passiert. Bei Kinderserien verletzt sich der kleine Junge mal.

Diese Liebesgeschichte ist auch herzzereißend.

Und die ganze Animation ist nicht so kitschig. Marinette und Adrien,.. sind auch nicht mehr Kleinkinder, sondern Jugendliche, was das noch interessanter macht.

Zu letzt mein Ass aus dem Ärmel... das ganze ist eine Superheldengeschichte. Ich denke, dass wirklich JEDES Kind sich gewünscht hat, ein Superheld zu sein.

und wenn man dann auch noch mega gut aussehende Jugendliche als Superhelden hat, guckt man das gern.

LG Evillustrator (aus Miraculous)

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht eigentlich gar nicht um Cat Noir sondern um die Liebesgeschichte zwischen ihn und Ladybug und Adrian und Marinet

Ich glaube deshalb mögen so viele Mädchen miraculous

marshmaloww
Fragesteller

Mich nervt das eher, dass die nicht zsm kommen xD

Ich würde sagen das liegt Vorallem für Teenis die das schauen daran das es einfach eine ziemlich spannende (und manchmal auch für aGrEsSiOnEn sorgende) Liebesgeschichte ist. Außerdem wollte jeder doch mal ein Superheld sein und das verbindet sich!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cat Noir ist einfach mega Hot und attraktiv, das kann man nicht erklären, warum man auf ihn steht, wenn man nicht auf ihn steht.

Also ich bin ein Mädchen und ich mag Miraculous,weil mir der Zeichenstil,die Story und allgemein diese Romanze gefällt.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^