Warum ist Niemand mit mir ins Kino Gegangen. Den Neuen Film Miraculous schauen?

7 Antworten

War bei mir auch so. Keiner meiner Freunde wollte sich den ansehen. Entweder hieß es gleich direkt "Nein!" oder "Ich würd ja gern mit dir gehen, aber ich wollte erstmal in Oppenheimer"

Resultat war dann, dass ich mir den alleine angesehen hab. Klar, alleine ins Kino ist kacke, aber immer noch besser als gar nicht ins Kino zu gehen. Der Film ist nämlich echt genial - die Lieder sind flott, die Geschichte bewegt, es gibt ein bis zwei ernsthafte Momente, die einen zum Nachdenken anregen und die Animationen sind einsame spitze. Das ist wirklich ein Film, der für die große Leinwand gemacht ist.
Den muss man im Kino sehen. Auf Disney+ kommt der nicht mal halb so genial rüber.

Ich würde die Chance nutzen , den noch auf großer Leinwand zu sehen, solang ich noch kann. Bei uns im Kino kommt der Film noch so alle 2 Wochen mal. Vermutlich nehmen die den bald aus dem Programm, wenn die DVD kommt.

Im Kino saßen übrigens eine Menge ältere Fans. Natürlich auch Erwachsene, die ihre Kinder begleiteten, aber auch viel Jugendliche, Menschen im Alter 20 - 30 usw., die ohne Kinder gekommen sind.
Hatte mich aber leider nicht getraut, jemanden anzusprechen.

Der Film war meiner Meinung nach eine richtige Enttäuschung, das war mehr ein Musical als Film. Die Serie ist 100 Mal besser

Rarity428
Fragesteller

Hm kann ich nicht sagen. Aber trotzdem Jeder hat ihn gesehen ausser mir :(

Ich hatte auch niemanden, weil sich niemand für den Film interessiert. Aus welchem Disney Plus? Deutschland oder Amerika/USA?

Vielleicht weil sich keiner von den für den Film interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie das nicht mögen. Bin auch kein Fan von der Serie

Wenn du ihn unbedingt sehen willst kannst ja für eine Zusammenfassung auf YouTube oder wo anders suchen und dir das Anschauen 😁🙃