Jo Moin, kenne das Video, deswegen denke ich nicht, dass es das folgende ist. Aber es bedeutet im spanischen scheinbar so viel wie „Angeber“, zumindest sagt das meine ganz oberflächliche Google-Suche. Würde aber weder zu dem Girl, noch zu dem Typen passen. Der sieht und redet nämlich irgendwie nicht wie ein Cheche

...zur Antwort

Jedem das seine?

Solange ihr aufpasst...

SWEET HOME ALABAMA

...zur Antwort

Ich denke, solange ein Mensch nicht eingeschränkt ist, ist immer sehr viel intelligenter.
Die Frage ist allerdings, was er daraus macht. Sozialverhalten usw. machen einen Menschen ja nicht zwingend intelligenter.
Allein durch das Lösen komplexer Aufgaben, hebt sich der Mensch meiner Meinung nach, von allen anderen Tieren ab. Das heißt allerdings nicht, das ich Pro-Mensch bin und den Menschen um alles in der Welt verteidigen will. Ein Maschinengewehr zusammenbauen z.B. kann ein Mensch leichter lernen als ein Affe, abdrücken können allerdings Beide.

...zur Antwort

Im Strip-Jargon gibt es drei Arten von Nutten. Zuerst die Blue-Cips. Erste Liga, Modelmaterial, preislich zwischen 300-500 und nur mit Kondom, es sei denn du gibst ein saftiges Trinkgeld. Was ich natürlich jedes Mal tue.

Dann kommen die Na-Stacks. Die sind hübsch, aber nicht umwerfend und liegen zwischen 200-300€.

Und zum Schluss noch die Pink-Sheets. Schlampen, die gibt es fürn Hunderter oder weniger. Und ohne Gummi lässt man sich am nächsten Tag Penicillin spritzen und betet, dass einem der Schwanz nicht abfällt. Nicht das ich die nicht auch genommen hätte… Glaub mir, das habe ich.

...zur Antwort

Ich finde Wörter wie Bonsai oder Ziegenkäse relativ amüsant. Auch Knorke und Schnieke stehen auf meiner Liste. Hütten-Gaudi, Schweinepriester und Zigeuner feiere ich sehr. Was ich allerdings nicht so mag ist das Wort Argument/Argumentieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.