Was bedeutet "Cheche"?

5 Antworten

Jo Moin, kenne das Video, deswegen denke ich nicht, dass es das folgende ist. Aber es bedeutet im spanischen scheinbar so viel wie „Angeber“, zumindest sagt das meine ganz oberflächliche Google-Suche. Würde aber weder zu dem Girl, noch zu dem Typen passen. Der sieht und redet nämlich irgendwie nicht wie ein Cheche

Cheche ist ein Jugendwort. wird nicht wie Tscheche ausgesprochen, sondern so wie im Video (erinnert mich ein bisschen an schweizerdeutsch oder spanisch) Bedeutet sowas wie Loser, Idiot, Angsthase.

Eventuell war das Wort das verwendet wurde "Tscheche" und beschreibt damit jemanden der aus Tschechien kommt.

Sie wollte vermutlich "Tscheche" sagen.

Aber chie hatte Chlick auf der Chunge.

xwave518
Fragesteller

ah verstehe sie ist von rammo. ok

Eine iranische Freundin hat mir gesagt dass die Sprache Arabisch ist und es so viel bedeutet wie "nicht männlicher Mann". Auf Google steht auch was von "Opfer" und "Schwächling", aber von einer anderen Sprache übersetzt. Quelle Trust me Bro, deswegen echt keine Ahnung ob es stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung