Was bedeutet dieses wort?

1 Antwort

Das Schimpfwort "Du Hosenpuper" soll die angesprochen Person klein machen, ihn beleidigen, provozieren. Kleine Kinder werden häufig so genannt. Hier ist es aber nicht Böse gemeint.

Das Wort Hosenpuper kommt auch in dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" vor. Auch in der Bekleidungsindustrie kommt es vor: Naketano Hosenpuper, Hosenpuper Langen, Designer & Markenkleidung Outlet.

Weil dieses Wort gesellschaftsfähig geworden ist, finden diese Leute es für ihre Werbung interessant.

LG von Manfred

vibewithanangel
Fragesteller

Vielen Dank, Manfred für die Erklärung!

Mogli333  17.06.2022, 05:42

Wörter gibts, man glaubt es nicht.