Wie findet ihr die Bayern Bosse Kahn, Brazzo und Hoeneß im Trio? Sind die gut geeignet für den Positionen oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uli Hoeneß hat keine offizielle Funktion mehr. Er ist Ehrenpräsident.

Der FC Bayern ist der erfolgreichste Verein Deutschlands und einer der besten Vereine der Welt.

Kahn ist noch nicht so lange im Amt. Jetzt hat er eine Trainerentlassung mitzutragen. Sollte Tuchel nicht funktionieren könnte es eng für Brazzo oder Kahn werden.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Wer sind die Bayern Bosse aktuell? Nur Khan und Brazzo oder noch weitere??

FlorianBln96  28.03.2023, 01:04
@Nichtsnutz12

Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender /Herbert Hainer ( seit 2019)

Vorstandsvorsitzender: Oliver Kahn (seit 2021)

Sportdirektor/Sportvorstand: Hasen Salihamidžić (seit 2017/2020)

socialchiller  28.03.2023, 17:35

Nicht ganz richtig. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates. Das möchte ich doch meinen ist eine offizielle Funktion.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Brazzo und Khan wurden entlassen…

Bevor ich die Frage beantworte:

Hoeneß ist nur noch Ehrenpräsident, d.h. er hat im operativen Geschäft gar kein Mitspracherecht.

Brazzo und Kahn finde ich bisher gemischt. Ja, es gab Gründe gegen Nagelsmann und auch die Sommer Transferperiode spricht für sie, insgesamt finde ich es aber bisher schon eher merkwürdig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Das ist alles ein bisschen fraglich.

Hasan Salihamidzic scheint eine eigene Persönlichkeit zu sein, die nicht so gut einschätzbar ist, weil er sogar mit Hans-Dieter Flick Ärger gehabt hatte, obwohl Flick mit den Bayern alles gewonnen hatte, was es so zu gewinnen gibt.

Ulrich Hoeneß ist schon kein Manager mehr bei den Bayern, sondern Ehrenpräsident, aber auch Herbert Hainer ist nicht unbedingt ein geeigneter Ersatz.

Oliver Kahn ist der einzige, bei dem ich noch Hoffnung habe, dass er einen guten Job macht. Er ist auch gerade neu im Amt als Vorstandsvorsitzender.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Was hältst du von dem Nagelsmann Rauswurf?

rallerapper799  29.03.2023, 06:32
@Nichtsnutz12

Ich verstehe den Rauswurf nicht. Nagelsmann mag ja eine schwierige Persönlichkeit sein, er hätte aber mit den Bayern noch alles erreichen können.

Hi, Nichtsnutz12.⚽️

Die Herren Kahn und Brazzo sind schon okay. Hoeneß hat sich ja zurück gezogen, trotzdem ein Mitsprachrecht.......

Was sie allerdings mit Nagelsmann gemacht haben, finde ich ganz und gar nicht okay. Es wurde als "Freistellung " deklariert, und im Prinzip war es ein Rauswurf. Das war zum total verkehrten Zeitpunkt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
CorgiMcweasel  28.03.2023, 12:38

sehe ich 100% genauso. Und wie siehst Du Herbert Hainer?

Herbert Hainer ist der Präsident und Nachfolger von Uli Hoeneß. Uli Hoeneß sitzt noch im Aufsichtsrat.

Brazzo hat an Macht gewonnen. Am Anfang hatte er den Ruf eines Lehrlings.

Oli Kahn ist ein bisschen gesprächsfreudiger geworden.