Sollte Uli Hoeneß sich aus dem Fußballgeschäft zurückziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, Uli Hoeneß liefert im Jahr 2024 keinen Mehrwert mehr 56%
nöp, Uli bleibt ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins 44%

5 Antworten

Von Experte Flughafenchef bestätigt
nöp, Uli bleibt ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins

Hat sich positiv verändert. Absolute ID-Figur und einer der noch Klartext redet. Schleimt nicht rum. Wie jetzt wieder Toppöller über Tuchel. Kotz

Setzte sich durch. Er war gegen Nagelsmann und Rest ist ja bekannt. Hat definitiv richtig Ahnung. Polarisiert, aber hat gute und richtige Meinungen. Respektsperson, ob man ihn mag oder nicht

Seit er kürzer trat geht das Theater da doch erst. Ist auch weniger arrogant als viele Fans von dem Laden. Arroganz und Selbstbewusstsein sind ja auch nicht dasselbe.

Steuerhinterziehung ist Privatding und ist nicht der Einzige. Er hat die Quittung bekommen und gut is'. Konnte sich nicht freikaufen. Tat dem auch mal ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nöp, Uli bleibt ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins

Uli ist der FC Bayern München. Sein Gebelle und Gejammere aus dem Off ist halt Kult. Besonders lustig finde ich das Management des Vereins. Die manische Vorstellung, dass alles was schlechter ist als 1. Platz ein Totalversagen darstellt, ist dem Verein zu Verhängnis geworden. Uli war auch ein Teil davon in meiner Wahrnehmung.

1hannah1  28.04.2024, 10:02

der fc bayern ist also ein vorbestrafter betrüger? dann wirds zeit das dieser kult aufgelöst wird und verschwindet.

LeBonyt  28.04.2024, 10:04
@1hannah1

Ja nun. Werfe derjenige den ersten Stein, der ohne Sünde ist.

Von Experte Torontonian bestätigt
nöp, Uli bleibt ein wichtiger Bestandteil dieses Vereins

Er mag nun müde aussehen und hier und da auch mal noch inhaltlich überreagieren, aber seine Meinungen haben dennoch immer noch Gewicht und finden immer ein großes Echo.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Torontonian  29.04.2024, 07:58

Sagen wor mal es ist schwer heute Personal jeglicher Position zu bekommen das sich mit dem Arbeitgeber so identifiziert :-)

ja, Uli Hoeneß liefert im Jahr 2024 keinen Mehrwert mehr

Seine Zeit ist vorbei, er will es nicht einsehen.

Er poltert, manipuliert die Trainersuche (viele gute Trainer machen einen Bogen um denFC Bayern) .

Verlangt Moral und ist selbst ein verurteilten Steuerbetrüger.

Hoeneß sollte endlich verschwinden und Kalle mitnehmen.

M18

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein
ja, Uli Hoeneß liefert im Jahr 2024 keinen Mehrwert mehr

Der sollte sich generell zu gar nichts mehr in der Öffentlichkeit äußern.

Man denke nur an das angebliche Verbot der grünen von Zucker im Kaffee.

Einfach komplett Lost der Typ.