Wie findet ihr Uli Hoeneß 😄?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

einer der größten Dummschwätzer 60%
absolute legende einfach 30%
geht so wa 10%

7 Antworten

einer der größten Dummschwätzer

Für mich trifft keine dieser Optionen zu.

"Geht so wa" würde für mich nicht passen, da ich ihn überhaupt nicht mag. "absolute legende einfach" würde für mich nicht passen, weil man nur sieht, was er für den FC Bayern getan hat, aber sonst nichts und vor allem nicht, die schlechte Dinge, die er getan oder wie er sich verhalten hat. Deswegen ist es für mich verkürzt.

"Einer der größten Dummschwätzer" würde ich auch sagen, da er sehr viel Ahnung von Fußball hat und auch sehr kompetent als Manager.

Insgesamt sehe ich ihn als einen arroganten Selbstdarsteller und DEN aggressivsten Menschen (direkte Angriffe gegen andere Menschen seit Jahrzehnten) im deutschen Fußballgeschäft, der gleichzeitig -was die Anzahl Titel betrifft - der beste deutsche Manager aller Zeiten ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  28.11.2023, 18:47

👍👍Drei 🌟🌟🌟 von mir

CorgiMcweasel  28.11.2023, 19:32
@Dahmen

und ein Heuchler...ich weiß noch, wie er bei Dopa extra angerufen hat, um Rettig wegen seiner Katar-Kritik an Bayern als aggressivsten Menschen anzugreifen....dabei ist kein einziger Mensch in der Bundesliga-Geschichte so aggressiv wie Hoeness...total der Heuchler

absolute legende einfach

Joah Original. Vollkontrast zu seinem Bruder, bzw umgekehrt :-)

Seine Meinung haut er unzensiert raus, kann nicht jeder mit umgehen. Tw auch echt unter aller Kanone gewesen. Er ist mehr FCB als alle anderen

Allerdings hat er auch verd .... oft Recht und eine gute Einstellung. Konnte den "früher" absolut nicht leiden. Bayern-Arroganz. Seit Ehrenpräsident hat er sich diesbezüglich positiv verändert. Fachmann, war gegen Nagelsmann und auch da lag er richtig. Kann sich also auch mal unterordnen und sich zurücknehmen wenn er muss.

Wobei ich den zu großen Einfluß im DFB z B überhaupt nicht ok finde. Siehe Nagelsmann. Riecher für Business :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
einer der größten Dummschwätzer

Ich hatte mich echt gefragt, wieso Hoeneß diesen Salihamidzic so oft in Schutz genommen hatte bei den Bayern. Und später ärgerte sich Hoeneß dann doch darüber, dass Julian Nagelsmann entlassen wurde.

einer der größten Dummschwätzer

Sonst kein Kommentar zu dem Allmächtigen 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
einer der größten Dummschwätzer

Hat für die Bayern viel geleistet aber ansonsten ziemlich unsympathisch