Hat Bayern extra verloren?

2 Antworten

Ja, Bayern hat absichtlich verloren, da Dortmund ja auch schon direkt am zweiten Spieltag verloren hat.

Man möchte die Saison aber spannend halten.

Thesa36
Fragesteller

Ist das Wettbewerbszerrung

Anonym334455  27.09.2020, 19:39
@Thesa36

Junge der verarscht dich doch nur😂😂😂 Natürlich haben die nicht absichtlich verloren, wie kommt man darauf?

Thesa36
Fragesteller
@Anonym334455

Von deutschen erwartet doch man alles ,was ist mit wm 82 Osterreich vs Deutschland ,ausserdem wurde eine Niederlage den Bayern gut tun

Extra verloren auf keinen Fall. Das Sebastian der Neffe von Uli und ehemaliger Trainer von Bayerns 2. Mannschaft war spielt keine Rolle. Bayern hat jetzt ein Spiel verloren und das ist aucj völlig normal. Nach dem Gewinn des Triples gab es kaum Urlaub und nun schon wieder englische Wochen. Wenn man Donnerstag 120 Minuten in den Knochen hat und Sonntag wieder spielt dann kann dies auch ein Grund sein.

Thesa36
Fragesteller

Gibt es Spiele die man extra verliert,zb 2019 34 Spieltag Augsburg hat Klassenerhalt schon sicher ,Wolfsburg braucht besseren Torverhältnis ,wenn es knapp wird EL Qualifikation 8-1 gegen Augsburg oder letzte Saison 34 Spieltag Bremen gegen Köln 6-1 ,das Spiel von Düsseldorf hat ein Bremer Schiri gepfiffen Osmars ,da wollte vielleicht der DFB auch nicht das der Werder nicht direkt absteigt