Umfrage: Nagelsmann beim FC Bayern erfolgreich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er wird viele Titel einfahren 44%
Er wird vorzeitig scheitern 38%
Andere Antwort 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich denke schon, dass er einiges schaffen kann, allerdings, und davon wird vieles (wenn nicht alles) abhängen: wie kommt er mit den vielen, sagen mer mal (vorsichtig) nicht einfachen Charakteren, in dem Umfeld, klar!?

Sei es Hasan, Kalle und Ulli...und wer da noch alles mitquatschen will, zu jedem Thema..^^

Zumal der Nagelsmann selber nen ganz eigenen Charakter hat..und auch schon mal schnell "auf Zinne" ist, wenn es nicht so läuft, wie vorgestellt..^^

Andere Antwort

Ich glaube vom Typ her passt er nicht zu den Bayern und ich glaube es wird irgendwann zu Reibereien mit so manchen Topspielern geben.

Aber 1-2 Meisterschaften wird er wohl schon holen, ist halt Bayern.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion
Er wird vorzeitig scheitern

Ich denke nicht das er es weit bringt, man kann nur spekulieren, mal schauen was er tut.

Mfg
Serge

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, seit ich 5 bin Fußball, bin großer Fc Bayern Fan
Er wird vorzeitig scheitern

Ich glaube diese hohe Ablösesumme wird ihm mehr Druck machen als er zugibt

Er wird vorzeitig scheitern

Sagen wir mal er probiert noch aus.

Aber gefallen tut mir das noch nicht so richtig.

Naja mal gucken

Woher ich das weiß:Hobby