Uli Hoeneß hat die Freistellung von Julian Nagelsmann beim FC Bayern als unklug bezeichnet?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Das war eigentlich schon länger bekannt, dass Kahn und Brazzo die Entlassung von Nagelsmann alleine entschieden hatten...

Aus diesem Grund mussten später die Beiden auch gehen...

Ich habe das Gefühl, dass keiner es Hoeneß recht machen kann, wenn der Punktevorsprung der Bayern auf den Tabellennachfolger nicht groß genug ist. Jedes Mal wollen die "Bayern-Bosse", dass dies der Fall ist, sonst wird der Trainer bereits entlassen, wenn "sie ihre Ziele gefährdet sehen".

Jetzt ist Nagelsmann weg. Die Bayern hätten zu seiner Zeit eben einen klassischen Stürmer kaufen müssen, statt einen Flügelstürmer, der ab und zu mal ins Zentrum geht. Doch Salihamidzic dachte eben nicht daran, sondern nur daran, dass jeder Robert Lewandowskis Rolle ersetzen kann.

Und gerade jetzt verstehe ich Hoeneß nicht, der ständig Salihamidzic' Rücken gestärkt hat, weil dieser sein "Schützling" war.

Ich werde es nie ganz verstehen, warum man Nagelsmann entlassen hatte. Bei den Bayern lief es mit ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
PiercingJunge
Fragesteller

Kahn wollte seine Entlassung verhindern.

Es war schon unsinnig, da hat er Recht. Es läuft ja nicht super schlecht jetzt. Aber die Freistellung zu DEM Zeitpunkt wäre nicht nötig gewesen.

Wenn die deutsche Nationalelf bei der EM frühzeitig raus fliegt, kann Uli den Nagelsmann gerne wieder haben...

PiercingJunge
Fragesteller

Warum das, sie haben doch jetzt einen besseren Trainer.