Wie findet ihr den Umgang des FC Bayern mit Julian Nagelsmann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unter aller sau 71%
geht so wa 29%
richtig, es hat einfach nicht gepasst 0%

3 Antworten

geht so wa

Zu diesem Zeitpunkt schwierig.

Halte mich noch etwas zurück, weil mir einige Details fehlen, welche Du garantiert auch nicht präsentieren kannst...

  • Warum ist er mit seiner Freundin in Skiurlaub gefahren ohne seinem Arbeitgeber Bescheid zu geben?
  • Gab es vielleicht mit einigen Spielern Probleme, sodass diese sich bei der Vereinsführung beschwert hatten?
  • Besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, dass seine eigene Freundin der gesuchte "Maulwurf" war?

Ohne eine Antwort auf diese Antworten kann ich kaum eine objektive Einschätzung vornehmen...

unter aller sau

Niemand verstehts. Wahrscheinlich nicht mal die Bayernführung selber...mal schauen wie es mit Tuchel wird