Würden sie Bayern trainieren wenn sie dabei Uli Hoeneß cholerische Anfälle aushalten müssten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NEIN 50%
JA 44%
VIELLEICHT 6%

8 Antworten

NEIN

Er sagt was er denkt, was primär auch dazu noch i.d.R. richtig ist. War schon bedeutend schlimmer.

Das Reabeidl Tuchel beleidigt ist war jetzt nicht die Überraschung. Er wollte Nagelsmann nicht, war auch richtig. Urbayer.

Afak kann man mit ihm diskutieren wenn man selbst vernünftig argumentiert. Es könnte allerdings wahrscheinlich besser manchmal noch 1 Nacht drüber schlafen bzw die Presse nicht supporten.

Moment.. 5 Mio ne? Also incl Dreisatz. Arbeit: 12 h x 7 Tage (minimum). 3 Monate. Abzüglich Fahrzeit zu/ab Campus abzügl. Speckgürtel Immmobilienpreise und Lebenshaltungskosten, Steuern..... äh...... Das ist nicht mal so viel GehaltI

Immer noch mM das Favre sehr gut zum FCB passt. Ich als Head nicht.

Bitte nochmal einstellen. Nichts dabei. Dumme Idee. Loddar hat noch nicht kommentiert. Irgendein Dauer-Mist-Scheiber-Profil von dem ich hörte für den Stammtisch war das schon? . Fiel es auf das ich es selbst... nicht bin?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
NEIN

Der soll.mal seine Anfàlle bei Muddi Zuhauae auf der Couch ausleben , was macht der da eigl. noch , denke dieser Unsympatho ist auf Rente. Die Trainer kònnen einem alle leid tun, auch wenn die Knete stimmt.

JA

Klar, für paar Millionen komme ich damit klar. Zumal ich dem mal die Meinung sagen würde, womit er vermutlich weniger klarkommen würde als ich

NEIN

Also ich hab nein gesagt, weil ich wäre sofort wieder gefeuert (Inkopetenz)

JA

Ich hab vom Fußballtraining keine Ahnung. Ich würde die Spieler jeden Tag 5 Stunden um den Platz rennen lassen. 🤔 Irgendwas muss ich ja für die 5 Millionen Jahresgehalt machen.