Wird Bayern Tuchel nach der dritten Niederlage in Folge entlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesichter des Vorstandes sagen schon länger das sie die Schnautze voll haben.

Tuchel schiesst permanent auch öffentlich gegen das Team, tw gegen Einzelne vorher. Er hat keinen Respekt, Selbstreflektion, Ideen und scheint wohl die Gegner nicht richtig zu analysieren, auf die Assicoaches zu hören. Soviele Fehlaufstellungen passieren nur so (nicht). Sagte selbst sogar kürzlich wie entsetzt er am Anfang über den Zustand des Teams war. Streitet das Ding nach Leverkusen natürlich ab. Kindergarten.

Haben genug Geld rausgeschmissen und mehrfach gesagt das es jetzt keine Ausrede mehr gibt. Weitergekauft. Schon die ganze Saison!! Hoeneß hätte das längst gemacht und den und v.a. Nagelsmann gar nicht erst geholt.

Restverstand und Arbeitgeber haben Fürsorgepflicht den Angestellten gegenüber s.o.

Soviele Trainer in einer Saison ist megapeinlich. 0 Titel geht aber gar nicht!.

Dreesen hat eig kürzlich schon gesagt das sie an ihm festhalten. Heisst da ja bekannterweise eher das Gegenteil. Da Dreesen gestern gesagt hat TT sitzt >definitiv< nä. Woche auf der Bank sitzt ein Upgrade *gg*. 8.00 Uhr war Arbeitsbeginn..

Flick wurde gestern an Flughafen gesehen und wurde " nur" von Fehlbesetzung Nr x Saliha. vertrieben.

Länger schon nicht mehr deren Kompetenz passendes Personal zu verpflichten. Hoeneß muss wieder ran. Geht nicht ohne. Eberl kann Geld, passt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hoffe nicht, dass er entlassen wird, aber beurteilen können das nur die, die wirklich mittendrin dabei sind, also irgend etwas mit Bayern München aktiv zu tun haben. Leider leben wir in einem Land mit 80 Millionen Fußballtrainern, und jeder glaubt zu wissen, was nach drei Niederlagen in Folge zu tun ist und das Richtige ist. So kann man sich irren.

Sie sollten es schnellstmöglich, werden es aber wohl laut Dreeßen noch nicht.

Er wird aktuell nicht entlassen, er wird Samstag als Trainer auf der bank sitzen. Hab ich im Radio gehört. Ich denke dann bei der nächsten Niederlage geht er, wenn Ersatz da ist.

Kiskenz  19.02.2024, 11:25

Ersatz kann man auch jetzt schon beschaffen.

Er hat das Vertrauen vom Vorstand ausgesprochen bekommen. Also fliegt er in spätestens zwei Wochen. :D