Was denkt ihr - Fliegt Thomas Tuchel nach der Niederlage heute bald schon wieder?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Nein. Die Frage kam heute abend schon öfter.

Wenn man jetzt demnächst Tuchel entlässt, dann macht man sich völlig unglaubwürdig. Tichel ist mittlerweile ein großer Name im Fußball, dass ist so wenn man bei PSG und Chelsea war.

Sollte der FC Bayern keinen Titel holen dann wird mindestens einer der Chefetage gehen müssen. Man wird mit Tuchel zu 100% die Saison zu Ende spielen.

Leestiger  05.04.2023, 01:35
..Tuchel ist mittlerweile ein großer Name im Fußball..

Na ja...

Dezember 2020..

https://www.90min.de/posts/paukenschlag-psg-wirft-tuchel-raus

September 2022

https://www.sportbuzzer.de/artikel/trainer-hammer-fc-chelsea-wirft-thomas-tuchel-raus-trennung-offiziell-reaktion/

Man wird sehen, 11.und 19.04 wird wohl aus dem nächsten Titel geflogen..

Leestiger  05.04.2023, 01:39
@FlorianBln96

Ja, entweder "im beidseitigen Einverständnis" oder "man wird rausgeworfen"...

Nein, natürlich nicht.

Hallo, Samantha0612. ⚽️

Nein, das glaube ich nicht.

Die Bayern haben das Spiel nominiert.

Der unnötige Elfmeter, den Musiala verursacht hat, war Pech.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️