Denkt ihr Thomas Tuchel wird in den kommenden sieben Tagen entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp 64%
jop wa 36%

5 Antworten

nöp

Thomas Tuchel wurde in den Vorstand des FC Bayern mit reingeholt, also genießt er schon eine Art Sonderstatus, im Gegensatz zu Nagelsmann und Flick.

jop wa

Wenn die Bayern am nächsten Spieltag auch wieder patzen, ist er weg. Ziemlich sicher.

Geb ihm aber noch ein paar Tage länger. Die müssen ja auch erstmal nen Ersatz organisieren (bin mir sicher, die Gespräche laufen schon, geht aber nicht so schnell).

nöp

So wie bei Nagelsmann machen sie es nicht wieder.

Ich denke, er wird bis Sommer bleiben.

Aber es werden bestimmt jetzt schon Gespräche geführt.

Ich kann mir vorstellen, dass Tuchel zu Barca will. Und die Bayern werden sich mit Flick unterhalten.

jop wa

Kann durchaus passieren, wenn in nächster Zeit kein Wunder geschieht. :-))

Solange Leverkusen Deutscher Meister wird, ist es mir wurscht, untrer welchem Trainer sich die Bayern die Lederhosen ausziehen lassen...

Wer bei DENEN Trainer wird, ist selber schuld...