Würdet ihr Thomas Tuchel vor den Arsenal Partien entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ne, die Probleme liegen nicht bei ihm 54%
jop 46%

8 Antworten

ne, die Probleme liegen nicht bei ihm

Welcher Trainer würde denn sofort kommen?

Und lasst die Träumerei von Namen mit Zidane, Mourinho, etc...die wollen alle nicht. Die geile Zeit ist vorbei, da gibt es andere Vereine die interessanter sind.

Der Kader ist einfach zu schlecht, um mit City, etc. mitzuhalten und wieder mit gefühlt 20 Pkt. Vorsprung Meister zu werden.

Kiskenz  02.04.2024, 11:58

Also für die Liga hätte es schon gelangt, würde Leverkusen nicht so eine Sensationelle Saison spielen.

RuhigerMensch  02.04.2024, 12:26
@Kiskenz

Wer weiß. Der Kader ist einfach nicht gut genug, und im Team stimmt auch vieles nicht.

ne, die Probleme liegen nicht bei ihm

Liegen zwar auch an ihm, aber wer soll kommen??

Zidane will nich, Mourinho spielt anderen Fußball, Nagelsmann hat die Natio, Flick will nicht, Xabi nicht, De Zerbi nicht usw.
Sogar im Sommer wirds für bayern schwer eine gute- Neue Option zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
ne, die Probleme liegen nicht bei ihm

nein, die Spieler müssen sich selbst mehr motivieren und den Hintern aufreißen

jop

Aber das werden sie nicht tun, weil seine Million pro Monat müssen sie ihm ja trotzdem bezahlen, egal ob er sich an den Spielfeldrand setzt und grimmig schaut oder ob er entlassen ist.

ne, die Probleme liegen nicht bei ihm

Lass ihn bloß da wer soll denn sonst die Fehler machen 😋 und nicht das die Herrn Milliardäre plötzlich noch anfangen Fussball zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍