Wird Thomas Tuchel noch vor Saisonende 2024 an der Säbener Straße entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, die kurze Zeit bleibt er noch. 93%
Ja, bestimmt. 7%
Ich kann mich nicht entscheiden. 0%
Mich interessiert kein Fußball. 0%

6 Antworten

Nein, die kurze Zeit bleibt er noch.

Max Eberl ist dafür bekannt, dass er viel Geduld mit Trainern hat. Er ist nicht der Typ, der gleich zum Trainerwechsel neigt, nur weil es mal nicht läuft.

Die Bayern haben großes vor, sie planen bereits schon für die neue Saison. Der gesamte Kader wird umgekrempelt. Dafür aber muss man erst einen neuen Trainer haben, der ein Konzept vorlegen muss. Aufgrund dessen wird die Mannschaft neu zusammengestellt. Viele werden gehen müssen, viele Neue werden kommen. Einige Vereine können sich schon auf einen warmen Geldregen freuen, wenn die Bayern anklopfen werden.

Für die Zeit bis dahin wird man schwer einen Interimstrainer finden, der jetzt noch für 2 Monate kommt.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, die kurze Zeit bleibt er noch.

Bringt nichts, der Neue müsste sich erst noch einarbeiten. Es will auch keiner, die evntl. würden passen auch nicht. Gäbe wieder unnötige Unruhe. CL läuft ja. Gestern waren die nicht gut, aber immerhin okay

Wäre auch peinlich noch Jmd zu holen. Wenn würden sie, wenn überhaupt, den Interim von gestern hinsetzen. Der kennt Alle(s). Wäre wohl auch nurl bei Generalstreik gegen Tuchel das Letzte (Ich wäre stark dafür)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, bestimmt.

Vielleicht nur bis morgen Abend 11.00 Uhr dann kommt Hermann Gerland bis Saison Ende.😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, die kurze Zeit bleibt er noch.

Nein, hat der Vorstand ja gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein, die kurze Zeit bleibt er noch.

Ich denke nicht, er wird die Saison in Bayern beenden.

Aber

Die Mannschaft erreicht er nicht mehr, es werden blöde Spiele verloren.

Eigentlich müsste Bayern ihn sofort freistellen.

Aber

Es mangelt an guten Trainern.

Nagelsmann wäre blöd dorthin zurück zu kehren.

Der Jupp Heynckes muß zurück kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein