Ist Oliver Kahn zu cholerisch und unkontrolliert für seine Position?

4 Antworten

Ich vermute mal nicht, dass er sein Verhalten vom Platz eins zu eins auf seinen Bürotisch überträgt.

Sofern Du auf diesen Trainer-Wechsel ansprichst: Man wollte die Chance, Tuchel zu bekommen, am Schopfe greifen. Ich würde das nicht als cholerisch oder unkontrolliert bezeichnen, eher als insgesamt nicht ausgewogen, nicht wirklich professionell. Zum Saisonende wäre es ok gewesen, so gegen Ende der Saison wirkte das für mich nicht gut, als hätte man nicht alle Alternativen zu Ende gedacht.

Ich war nie der große Fan von Oliver Kahn, er hat in seinen besten Jahren einen auf ganz großen Torhüter gemacht, aber so wirklich habe ich das Verhältnis Kahn - FCB nie verstanden.

Nein. Es ist eher das Team mit dem er arbeitet, was es nicht gut macht.

Salihamidzic ist z.B. noch eher nicht mein Fall, denn er ist unberechenbar:

entweder verkracht er sich mit jemandem, der mit den Bayern alle 6 Titel holen konnte oder er verkracht sich mit einem, der den Tabellenvorsprung der Bayern auf den Nachfolger vorzeitig nicht halten konnte.

Er ist für mich zu sehr HB - Männchen, aber das war Hoeneß auch schon.