Warum war Oliver Kahn so aggressiv beim Fußball?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass Kahn schon ein aggressiver Spieler war, aber er war vor allem sehr ehrgeizig und leidenschaftlich. Natürlich hätte ich trotzdem nicht gerne mit ihm auf dem Platz gestanden.

Klar hat er Aktionen gebracht, die nicht in Ordnung waren (knapp verfehlter Kung Fu-Tritt, Ohrenknabbern, Spielern ins Gesicht oder an den Hals gepackt, usw.), aber Jens Lehmann war noch frecher.

Lehmann schmiss z.B. einfach den Schuh eines Gegenspielers auf das Tor, pinkelte während des Spiels hinter einer Bande, trat auf den Fuß eines Gegenspielers und schubste ihn dabei und es gab noch weitere Aktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt