hat der fc bayern die größten legenden im fußball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein weil 86%
ja weil 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil

So ein Quatsch darum ganz klares NEIN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
nein weil

Es gibt Grössere und bedeutendere. Schon bei Pele, Ronaldo, Messi, Zidane, angefangen, Totti, Gigi. *ggggg*

Habe mal 2 gute Links angehangen. OLLI IST DABEI

https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2022/12/die-besten-fussballer-der-geschichte-mit-beckenbauer-cruyff-maradona-messi-pele-das-sport1-ranking

Hier mal die dt. Legenden. Gut vereinsmässig verteilt insgesamt

https://www.swyrl.tv/article/die-groessten-deutschen-fussballlegenden-uwe-seeler-1

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein weil

Real Madrid, Ajax Amsterdam, AC Milan, Barcelona

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
nein weil

Die größten Legenden nein, aber mit die größten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
nein weil

Nein, Mannschaften aus Spanien und Italien