Oliver Kahn noch als Vorstandsvorsitzender der richtige Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja . es muss ein neuer her 62%
Nein - kann alles so bleiben 23%
Andere Meinung 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja . es muss ein neuer her

Wir werden es am 22.Mai erfahren wenn der Aufsichtsrat getagt hat. Ich denke das er von Schweini abgelöst wird. 😜😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein - kann alles so bleiben

Was nützt es, wenn sie den Vorstand wechseln?

Die Mannschaft ist das Problem, nicht Trainer und Vorstand

Ja . es muss ein neuer her

Hi, VolkerDieterO.⚽️

Ich kann mich ja nur an das halten, was uns die Medien übermitteln.

Insofern wäre Oliver Kahn tatsächlich zum Austausch angebracht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein - kann alles so bleiben

Sorry, man hat doch deutlich gesehen, dass es an der Mannschaft liegt und nicht am Trainer... Aus dem Grund kann man Oliver Kahn auch nicht dafür verantwortlich machen... Vielleicht sollte er demnächst in die Kabine und jedem Spieler in den Hinter treten?