Wie findet ihr die Entlassungen von Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

die einzig richtige entscheidung nach dieser saison 57%
geht so wa 21%
die entlassungen waren überstürzt und eher unsinnig 21%

5 Antworten

die entlassungen waren überstürzt und eher unsinnig

Der Khan ist mir schon immer unsympathisch. Trotzdem fand ich die Entlassung sowie die Art und Weise nicht fair. So geht man mit Menschen einfach nicht um!

Vielleicht sollten die es in Zukunft mal mit dem Thomas Müller versuchen. Der bewahrt seinen trockenen Humor auch, wenn's knifflig wird. LOL!

geht so wa

Finde die Art und Weise wie man sich von Oliver Kahn getrennt hat unmöglich. Ansonsten kann ich da nix zu sagen, da ich weder Bayern-Fan bin, noch mich mit den Posten des Vorstandsvorsitzes oder des Sportdirektors auskenne.

Jede Entlassung beim FCB, egal wen es betrifft, ist eine gute Entlassung !

die einzig richtige entscheidung nach dieser saison

Hallo, coconutzzz. ⚽️

Die Entscheidung war mit Sicherheit gerechtfertigt, und zwar von Kahn, sowie Salihamidzic.

Jedoch war der Zeitpunkt denkbar ungünstig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
geht so wa

Ich hätte Brazzo behalten auch wenn ich da wohl alleine die Meinung habe

kam gut bei Spielern an und Seine Transfers waren nicht so schlecht. Klar er hat Fehler gemacht aber Fehler passieren nunmal vielen